VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ReeStop Internetleistungen Bastian Steinbacher
Pressemitteilung

Der ERSTE "Online Flirten" Videokurs im deutschsprachigen Raum!

Pierre Stimmenthaler setzt Akzente: Am 15. September veröffentlicht er den ersten Videokurs zum Thema "Frauen Anschreiben und Online Flirten - Flirten auf Facebook, StudiVZ & Co.!"
(PM) Berlin, 12.09.2011 - Pierre Stimmenthaler veröffentlicht am 15. September 2011 um 19 Uhr etwas völlig Neues: Den ersten Videokurs zum Thema Online-Dating: Frauen Anschreiben, kennen lernen und online flirten; der Frauen Anschreiben VIDEOKURS hilft all den Männern, die sich für Partnerbörsen zu schade sind und in sozialen Netzwerken wie Facebook oder MeinVZ hübsche Frauen kennen lernen und sich mit ihnen treffen wollen.

Dabei geizt das Komplettpaket nicht im Umfang: 11 Videos mit einer Gesamtspielzeit von rund 180 Minuten, dazu den kompletten Kurs als Audiomitschnitt, 5 Checklisten, die das Wichtigste zusammenfassen PLUS das Frauen Anschreiben Handbuch, das bereits seit vielen Monaten mit gutem Erfolg verkauft wird.

"Jedes Element im Videokurs hat seine Daseinsberechtigung", erzählt Pierre Stimmenthaler.

Während die Videos gerade von den ECHTEN Dialogen leben, die auseinandergenommen, analysiert und auf ihre Wirkung untersucht werden, bereiten die Checklisten das Wichtigste in kompakter Kürze auf, sodass mal eben schnell nachgeschaut werden kann, wie z.B. die perfekte erste Nachricht, auf die die Frau in jedem Fall antworten wird, aufgebaut sein muss. Das Handbuch rundet den Kurs ab, da nicht jeder immer die Lust oder die Zeit hat, die Sachverhalte aus den Videos zu nehmen; manchmal genügt eben der Blick ins Handbuch, um sein Wissen wieder aufzufrischen"

Der Frauen Anschreiben VIDEOKURS ist der erste Videokurs zum Thema Online Flirten überhaupt; Pierre Stimmenthaler gilt nicht zuletzt seit seiner Einführung des Handbuches zu den Online Flirtexperten. Dabei erhebt er keinen Anspruch auf Fehlerfreiheit:

"Zu behaupten, man könne JEDE Frau online verführen, ist Unsinn. Zu groß ist eben die Gefahr, dass man sich mit lediglich einem Satz ins Aus katapultiert: Wir berücksichtigen jedoch genau DAS und geben dem Mann eine Anleitung an die Hand, mit der er solche Fettnäpfchen umgehen und sich gleichzeitig interessant und vertrauenswürdig macht"

Das seien nämlich die drei Grundfaktoren des Online Flirtens: Dass man dem Mann Vertrauen kann, dass man ihn interessant findet: Und dass man ihm gleichzeitig glaubt, dass er nichts Schlimmes oder Böses im Schilde führt: Man kenn sich schließlich nur aus dem Internet und ist daher darauf angewiesen, dass sich hinter dem netten Profilbild kein perverser Stalker verbirgt.

Durch das ausschließlich positive Feedback zu den YouTube-Videos sei man auf die Idee gekommen, den Männern mit einem Videokurs zu helfen. Scheinbar scheine ich mit meiner Art zu sprechen und zu erklären den Männern zu helfen - diese Energie wollten wir nutzen"

Zusammen mit mehreren Testern machte man sich an die Arbeit, dröselte das Handbuch auf, erklärte Inhalte und bearbeitete schließlich auch das Herzstück: Die echten Flirtdialoge, die auf dem sozialen Netzwerk Facebook angefertigt wurden. Diese Flirtdialoge sind private Chatdialoge mit Frauen, die angeschrieben und tatsächlich gedatet werden konnten - hier ist ein besonders hoher Lerneffekt zu erwarten, weil den Experten quasi live über die Schulter geschaut werden kann.
Selbstverständlich sind alle Daten komplett anonymisiert und alle Bilder entfernt worden: Es werden KEINERLEI Rückschlüsse auf die Frauen in den Beispielen gezogen werden können, da nicht nur Name, Foto und Alter geschwärzt, sondern auch Wohnort, Beruf und sogar die Hobbies entfernt wurden"

Der Videokurs hilft allen Single Männern in einzigartiger Ausführlichkeit, wie sie ihre Profile aufpeppen müsse, die Frauen aussuchen und anschreiben können - und sie letztendlich im Gespräch von sich überzeugen und sich mit ihnen verabreden können. Dank der echten Flirtdialoge ist der Frauen Anschreiben VIDEOKURS kein Theoriedschungel, sondern bildet ein angenehmes Gleichgewicht zwischen Regeln und deren Anwendung.

Der Videokurs kostet bei Erscheinung am 15. September um 19 Uhr 97 Euro und wird ab heute für 87 Euro zur Vorbestellung angeboten.

Vorschau, Videos und Vorbestellungen auf www.frauenanschreiben.de/vorbestellung.html
PRESSEKONTAKT
ReeStop Internetleistungen Bastian Steinbacher
Herr Bastian Steinbacher
Kettwigerstraße 26
42579 Heiligenhaus
+49-157-87073806
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REESTOP

ReeStop führt seit 2010 verschiedenste Internetleistungen aus, wie etwa den Vertrieb digitaler Produkte. In Zusammenarbeit mit Autoren werden u.a. Ratgeber zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und -Entfaltung veröffentlicht und vertrieben.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ReeStop Internetleistungen Bastian Steinbacher
Kettwigerstraße 26
42579 Heiligenhaus
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG