VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Futuretrend44.de
Pressemitteilung

Der Countdown läuft!

"In weniger als 4 Tagen geht Futuretrend44.de life und schon jetzt ist das Interesse an unserer neuen Live-Shopping-Plattform überwältigend", so die Meldung der Firmenleitung von Futuretrend44.de, welche uns in den frühen Morgenstunden erreichte.
(PM) Deutschland, 23.04.2010 - Wundern muss einen das nicht. Denn bereits aus der Vorankündigung ließen sich äußerst interessante Informationen entnehmen. Doch nicht nur die Rückerstattung von eingesetzten Geboten ist es, die Futuretrend44.de interessant macht, sondern auch das Warenangebot, welches sich dort vorfinden lässt. Dieses beschränkt sich nämlich auf überaus überschaubare 10 Artikel, die es allerdings in sich haben!

Mit dabei sind unter anderem das derzeit schnellste Seriennotebook der Welt, die aktuellste TV-Technologie und ein überaus umfangreiches Schweizer Offiziersmesser, welches mit über 87 Werkzeugen und 141 Funktionen glänzt. Doch nicht nur "Technik-Freaks" kommen bei Futuretrend44.de auf ihre Kosten.

Auch wurde an die Liebhaberinnen und Liebhaber von edlen Designerartikeln gedacht, die bei den angebotenen Artikeln "in´s Schwärmen" kommen dürften.

So lässt sich nicht nur ein edles Designer-Handy finden, sondern auch purer Luxus für den weiblichen Fuß, welcher sich ebenfalls in Artikeln aus Designerhänden manifestiert.

"Luxus nur für "Besserbetuchte"? Die Zeiten sind vorbei!"; versichert uns Langer. Futuretrend44.de macht´s möglich.

"Dank eines ausgeklügelten Konzeptes, dessen Entwicklung mehr als ein Jahr in Anspruch nahm, werden Designerartikel und Luxusgüter nun endlich für jedermann erschwinglich", so die Firmenleitung.

Junge und jung gebliebene Menschen mit Spaß an innovativen Videospielen wurden natürlich auch nicht vergessen. Für diese hält Futuretrend44.de beliebte Konsolen in Sondereditionen bereit.

Dem "Hobby-Sterneguckern" hingegen, dürfte das Herz angesichts des von Futuretrend44.de angebotenen 16 Zoll-Teleskops höher schlagen, welches selbst entfernte Galaxien in greifbare Nähe rücken lässt.

Am Montag den 26.04.10 um 22.04 Uhr geht´s los.
Anmelden kann man sich natürlich schon jetzt.

futuretrend44.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Futuretrend44.de
Herr Mathias Langer
Am Mönjesod 8
31848 Bad Münder
+5042 -987059
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FUTURETREND44.DE

Futuretrend44.de ist ein neues, junges, frisches und überaus innovatives Auktionsportal für Schnäppchenjäger, Luxusartikel- und Kunstliebhaber - aber auch für Zeitgenossen, die das nicht ganz Alltägliche suchen. Von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Futuretrend44.de
Am Mönjesod 8
31848 Bad Münder
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG