Pressemitteilung, 31.03.2011 - 12:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der Bayrische Hof setzt im Garden Restaurant auf Sound-Branding von Ketchup Music
Die Ketchup Music GbR hat für das Garden Restaurant des Bayrischen Hofs ein eigenständiges Musik-Raum-Konzept entwickelt.
(PM) München / Berlin, 31.03.2011 - Der Bayrische Hof setzt für sein Garden Restaurant auf das von Ketchup Music entwickelte Sound-Branding. Ketchup Music entwickelte für die Gastronomiemarke „Garden Restaurant“ eine eigenständige Musik-Raum-Konzeption, die den unverwechselbaren Anspruch von Küche und Design des Garden Restaurants auch akustisch unterstreicht. „Im Garden Restaurant wird Genuss zelebriert, der weit über die phantasievolle Kombination erlesenster Zutaten und der kunstvollen Zubereitung dieser hinausgeht. Das „Garden“ bietet seinen Gästen eine immer inspirierende Mischung aus bewährten Klassikern und einer zeitgenössisch interpretierten Küche. Diese Philosophie hat Ketchup Music hervorragend verstanden und sicher akustisch umgesetzt“, so Innegrit Volkhardt, vom Bayrischen Hof. „Die sichere Technik hat uns ebenfalls überzeugt“. Das Garden Restaurant gehört zum geschichtsträchtigen Deluxe Hotel Bayerischer Hof und ist wie das Hotel selbst, für Gäste mit höchstem Anspruch konzipiert. Entsprechend stilvoll ist das Ambiente. Entsprechend dieses Anspruchs sind Eleganz und Stil auch Schlüsselbegriffe der akustischen Markenführung. „Die inhaltliche Stärke von Ketchup Music, Genre-übergreifend zu denken, kommt bei der Implementierung solch eines differenzierten Musik-Raum-Konzeptes, wie für das Garden Restaurant, voll zur Geltung. Wir freuen uns auf die Herausforderung, in diesem einzigartigen Ambiente täglich mit unseren Musik-Raum-Konzeptionen zu überzeugen und mit unserer Technik unterstützen zu können“, so Hans Bergmann, der Gründer von Ketchup Music.Mehr unter www.ketchup-music.de und www.sound-catering.de


ANLAGEN

Pressemeldung (PDF, 19,78 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Gurda Kommunikation Berlin
Herr Stefan Gurda
Lychener Strasse 66
10437 Berlin
+49-30-25568669
gurda@gurda-kommunikation.de
www.gurda-kommunikation.de


ÜBER KETCHUP MUSIC GBR

Die Ketchup Music GbR ist 2006 von DJ Hans Bergmann und Verena Bergmann in München gegründet worden. Seit dem bespielt das Unternehmen diverse Münchner Gastronomiebetriebe, u. a. die Betriebe der Kull & Weinzierl-Gruppe. Seit März 2010 bietet Ketchup Music den Service Sound-Catering.de an. Mit Sound-Catering.de verbindet Ketchup Music innovative Technik und musikalisches Know-how zu einem weltweit einzigartigen Service für die zentrale Musikbeschallung von Räumen. Grundidee von Sound-Catering.de ist die Überzeugung, dass Räume und Dienstleistungen bestimmten Musikrichtungen entsprechen und Musiktitel Aufgaben erfüllen. Daher unterstützen professionell erarbeitete Musik-Raum-Konzeptionen die Markenführung und Kundenbindung von Unternehmen. Mit Sound-Catering verfolgt Ketchup Music die Vision, für bestimmte Branchen standardisierte, professionelle Lösungen für die Beschallung von Räumen und Marken zu erarbeiten. Tätigkeitsbereiche von Ketchup Music sind Sound-Branding, die individuelle akustische Markenführung, Sound Catering, die standardisierte Basis-Lösung für die professionelle Beschallung von Gastronomie und Handel sowie Sound-Production, die Komposition individueller Musik für die Markenführung. Damit deckt Ketchup Music alle Services für den professionellen B2B-Einsatz von Musik ab.