Gurda Kommunikation Berlin

Der Bayrische Hof setzt im Garden Restaurant auf Sound-Branding von Ketchup Music

Die Ketchup Music GbR hat für das Garden Restaurant des Bayrischen Hofs ein eigenständiges Musik-Raum-Konzept entwickelt.
(PM) München / Berlin, 31.03.2011 - Der Bayrische Hof setzt für sein Garden Restaurant auf das von Ketchup Music entwickelte Sound-Branding. Ketchup Music entwickelte für die Gastronomiemarke „Garden Restaurant“ eine eigenständige Musik-Raum-Konzeption, die den unverwechselbaren Anspruch von Küche und Design des Garden Restaurants auch akustisch unterstreicht.

„Im Garden Restaurant wird Genuss zelebriert, der weit über die phantasievolle Kombination erlesenster Zutaten und der kunstvollen Zubereitung dieser hinausgeht. Das „Garden“ bietet seinen Gästen eine immer inspirierende Mischung aus bewährten Klassikern und einer zeitgenössisch interpretierten Küche. Diese Philosophie hat Ketchup Music hervorragend verstanden und sicher akustisch umgesetzt“, so Innegrit Volkhardt, vom Bayrischen Hof. „Die sichere Technik hat uns ebenfalls überzeugt“.

Das Garden Restaurant gehört zum geschichtsträchtigen Deluxe Hotel Bayerischer Hof und ist wie das Hotel selbst, für Gäste mit höchstem Anspruch konzipiert. Entsprechend stilvoll ist das Ambiente. Entsprechend dieses Anspruchs sind Eleganz und Stil auch Schlüsselbegriffe der akustischen Markenführung.

„Die inhaltliche Stärke von Ketchup Music, Genre-übergreifend zu denken, kommt bei der Implementierung solch eines differenzierten Musik-Raum-Konzeptes, wie für das Garden Restaurant, voll zur Geltung. Wir freuen uns auf die Herausforderung, in diesem einzigartigen Ambiente täglich mit unseren Musik-Raum-Konzeptionen zu überzeugen und mit unserer Technik unterstützen zu können“, so Hans Bergmann, der Gründer von Ketchup Music.

Mehr unter www.ketchup-music.de und www.sound-catering.de
Herr Stefan Gurda
Lychener Strasse 66
+49-30-25568669