Pressemitteilung, 16.12.2009 - 18:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der Anti – Stress – Krug
Bisher war es so: Um zu schreien, ging man in den Wald oder man ist implodiert. Das eine ist umständlich und retardierend, das andere ist ungesund. Um einfach und gesund Stress abzubauen, gibt es nun den mysteriösen Krug.
(PM) Schweiz, 16.12.2009 - Der Computer streikt, der Chef nervt, der Kaffe ist alle? Das Leben ist gemein, der Befreiungsschrei nicht fern. Wären da nicht die Mitmenschen, denen eine Brüllattacke nicht zuzumuten ist? Für diese Probleme gibt es nun eine einfachen Lösung: Den Krug zum Stress reduzieren!Inzwischen hat er schon Tausenden Menschen geholfen, entspannter zu werden. Es gilt, aus vollen Kräften in den Krug zu schreien. Nachdem dies eine Weile lang praktiziert wurde, wird die Anspannung abfallen und alle können sich wieder, vielleicht heiser dafür aber relaxt, Ihren Aufgaben widmen. Und – das Ganze gelingt mit minimaler Lärmemission.In Asien wird der Krug bereits von vielen Firmen äusserst erfolgreich eingesetzt, um den Mitarbeitern zu helfen, Stress abzubauen und damit ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Entspannte Mitarbeiter sind schliesslich die beste Garantie für ein gutes Unternehmensklima und steigende Produktivität!Anti Stress Pot bei www.enjoymedia.ch für 29.90 CHF.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
meike@enjoymedia.ch
www.enjoymedia.ch/index.php


ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139 Regenmäntel für Schuhe, Teekannen im Terrorlook, Telefon in Feuerlöschform, Voodoopuppen die Zahnstocher halten? Gibt es nicht? Doch, das gibt es. Alles bei enjoymedia.ch. Und alles zu Spitzen-Preisen. enjoymedia.ch ist der grösste Online-Shop für Gadgets, Lifestyle und Kitsch aus der Schweiz für Europa. Hier gibt es Gadgets, die nicht nur dekorativ, sondern auch lustig, praktisch und vor allem originell sind. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei, das man sonst nirgendwo findet. Hier finden sich exklusive und (fast) unauffindbare Gadgets für Büro-Tiger, Spione, Auto-Freaks, Freizeit-Fans, Tier-Freunde, Party-People, Lifestyle- und Trend-Produkte, nützlich-witziges für den Haushalt sowie Games. Selbstverständlich, mit diesen Gadgets können Sie nicht nur sich selbst eine Freude machen, sondern auch Ihre Liebsten beschenken. Viel Spass!