PR-Vertretung

Der Angelsport-Fachhandel führt alles von der Basis-Ausrüstung bis zu Spezialartikeln

(PM) Beverungen, 25.02.2016 - Bei angel-domaene.de kann man bereits auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich des Angelsports zurückblicken. Der Angelsport-Fachhandel hat zwei Vertriebswege: Zum einen die stationären Angelgeschäfte in Herne, Beverungen und Markkleeberg bei Leipzig; Kunden wissen hier die persönliche Beratung und das breit aufgestellte Warenangebot zu schätzen. Zum anderen den Angel-Onlineshop unter angel-domaene.de; Für alle, die keine Möglichkeit haben, eines der stationären Ladengeschäfte zu besuchen, ist der Onlineshop zu einer beliebten Anlaufstelle geworden.

Angel-domaene.de deckt alle Bereiche des Angelsports ab

Angel-domaene.de präsentiert sich als professioneller Angel-Shop und richtet sich mit seinem Sortiment nicht nur an die langjährig erfahrenen Angler, sondern auch an Anfänger, die den Angelsport gerade erst für sich entdeckt haben und von Beginn an auf eine Ausrüstung aus dem Fachhandel setzen wollen. Nicht nur in Sachen Sortimentsauswahl steht der Onlineshop den Ladengeschäften in nichts nach, die Kunden können hier ebenfalls auf einen kompetenten Service vertrauen und sich beispielsweise telefonisch beraten lassen. Dass man bei angel-domaene.de ausschließlich auf bewährte Markenqualität vertraut, um den Kunden bei seinem erfolgreichen Fang zu unterstützen, ist dabei für den Angelsport Fachversand selbstverständlich. Zur Auswahl gehören u. a. Hersteller wie Abu Garcia, DAM, Cormoran, Carp Sounder oder Nils Master.

Satte Rabatte durch die Funktion des Preisvorschlags

Wenn es etwas gibt, das in keinem Angelkoffer fehlen sollte, dann ist es mit Sicherheit auch auf angel-domaene.de zu finden. Mit einem etwa 15.000 Produkte umfassenden Sortiment, ist im Onlineshop alles - von A wie Angelrolle bis Z wie Zubehör fürs Meeresangeln - zu finden. Ein besonderer Service des Fachhändlers ist dabei die Möglichkeit, einen eigenen Preisvorschlag abzugeben. So können Kunden den Preis, den sie für einen Artikel zu zahlen bereit sind, selbst angeben. Ausgewählte Produkte stehen in der Kategorie „Preisvorschläge“ zur Auswahl. Für diese kann ein Preisvorschlag eingereicht werden, der dann von angel-domaene.de angenommen werden kann. Hier sind Rabatte von bis zu 80 % möglich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-domaene.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGEL DOMÄNE H&G GMBH & CO. KG

Angel-domaene.de richtet sich an Profi- wie Hobbyangler. Hier kann alles für den Angelbedarf erworben werden, von der Basis-Ausrüstung bis zum Spezialartikel. Mehr als 29.600 Facebook-Fans zeigen, dass der Angelsport Fachversand aus Beverungen großen Anklang in der Angler-Gemeinschaft findet.
Wotanstraße 16