VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Denny Fabian - Elektrisiert

Am 11.03.2011 erscheint das neue CD Album "Elektrisiert" das 17 neue Titel enthält und mit dem sich Denny Fabian eindrucksvoll aus seiner Kreativepause als Interpret zurück meldet!
(PM) Köthen, 11.03.2011 - Noch in diesem Jahr feiert Denny Fabian bereits sein 10 jähriges Bühnenjubiläum. Mit Leib und Seele Musiker, mit vollem Herzen bei der Sache und ständig unter Strom neue Ideen zu verwirklichen, nennt er sein 5. Studioalbum "Elektrisiert”.

Nach 4 Alben und zahlreichen Achtungserfolgen im Discotheken, Rundfunk und TV Bereich war es lange Zeit still um den sympathischen Sänger aus Düren geworden, hatte er er doch neben seiner Tätigkeit als Sänger ein Tonstudio gebaut und sein eigenes Plattenlabel "Pulsschlag Music” gegründet.

Immer wieder neue Talente fördernd produzierte er in dieser Zeit zahlreiche Erfolge und CD Alben für Künstlerkollegen und viele hoffnungsvolle Newcomer die ihm besonders am Herzen liegen. Für ihn eine enorm wichtige Zeit, und eine Weiterentwicklung auf allen Ebenen.

2010 landete Denny Fabian dann gemeinsam mit der von ihm produzierten Künstlerin Daniela Dilow und dem Remake des Klassikers "Herz an Herz" im Duett einen bundesweiten Hit der sogar über die Grenzen hinaus gespielt wurde und den beiden einen Auftritt auf der Sonneninsel Mallorca zum Opening im Mega Parc bescherte!

Mit der von ihm entdeckten Künstlerin Oxana landet Denny als Produzent und Songwriter schon mit der ersten Single einen kleinen Achtungserfolg. Mit der zweiten Single "Sommermelodie" wird bereits das Fernsehen auf die talentierte Sängerin aufmerksam und Oxana präsentiert den von Denny Fabian geschriebenen und produzierten Titel in der ARD Sendung "Immer wieder Sonntags" vor großem Publikum. Mit der dritten Single "Lampenfieber" legen beide nochmals nach und toppen den Erfolg von Sommermelodie durch unzählige Kopplungen auf Samplern wie "Bääärenstark" uvm!

Mit 15 brandneuen Tracks und 2 Bonustiteln veröffentlicht Denny Fabian nun endlich wieder selbst ein Album das liebevoll produziert, mit tollen Melodien und fantastischen Texten eine äusserst gelungene Bandbreite bietet und die zahlreichen Fans begeistern wird.

Am 11.03.2011 erscheint das neue CD Album "Elektrisiert" das 17 neue Titel enthält und mit dem sich Denny Fabian eindrucksvoll aus seiner Kreativepause als Interpret zurück meldet!
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:
www.denny-fabian.de
www.pulsschlag-music.de

Biografie:
Denny Fabian ist nicht nur Sänger und Musikproduzent, sondern auch Deutschlands jüngster Plattenfirmeninhaber für deutschsprachige Unterhaltungsmusik. Der in Düren geborene und äusserst sympatische Sänger schaffte es mit jeder seiner bisher veröffentlichten Singles in die top 20 der Party & Schlagercharts ( WDR4), konnte sich in vielen nationalen und internationalen Hitparaden platzieren und wurde auf unzähligen Samplern verkoppelt. Als erster Künstler schaffte es Denny mit zwei Singles gleichzeitig in die Kultsendung "Rhythmus der Nacht - WDR4”, und den dort vorgestellten "Party & Schlagercharts” einzusteigen und holte sich kurz darauf mit der Auskopplung "Ohne dich” seine bisherige Höchstplatzierung ( Rang 5 ) und konnte sich insgesamt über 20 Wochen platzieren.

Mit seiner kurz darauf erschienen Single „Ich will dich wieder sehen" schaffte Denny für die Augustausgabe der Charts den Einstieg von 0 auf Platz 9!

Vor allem seine populären Remakes bekannter Klassiker wie "Wo bist du Mädchen meiner Träume?” (Mike Fender) oder auch "Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara?” (Chris Roberts) und nicht zuletzt "Ohne dich” (Münchener Freiheit), überzeugen durch ausdrucksstarken Gesang und ein hohes musikalisches Niveau.

Nach nun mehr als 6 Jahren im Musikgeschäft, unzähligen Liveveranstaltungen, und einer eigenen monatlichen Radioshow veröffentlichte Denny Fabian im Oktober 2007 sein viertes Album und war erstmalig in der ARD Sendung „Immer wieder Sonntags" zu sehen.

Noch im selben Jahr konnte Denny Fabian einen Exclusiv Vertrag mit dem renomiertenWarner Chappell Music Verlag abschließen, und produzierte mit namhaften Produzenten wie Tony Hendrik (Wolfgang Petry, Weather Girls, Haddaway) oder Ivo Mohring (DJ Ötzi, Josefine Rosenberg uvm.) und arbeitete mit Dr. Bernd Meinunger als Textautor zusammen.
Quelle: Pulsschlag Music
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG