VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäger Management GmbH
Pressemitteilung

Dennert Raumfabrik - Fairster Massivhausanbieter

Dennert Raumfabrik erhält von Focus Money die Bestnote
(PM) Schlüsselfeld , 09.12.2013 - In einer repräsentativen Studie hat Focus Money zusammen mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH die zehn größten deutschen Anbieter von Massivhäusern untersucht. Die Dennert Raumfabrik war mit dabei. „Für die meist größte Investition des Lebens sollten sich Bauherren sicher sein, dass sie den Auftrag an ein seriöses und faires Unternehmen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis geben“, rät Stefan Heinisch vom Kölner Analyse- und Beratungsinstitut Service Value. Die Dennert Raumfabrik aus Schlüsselfeld erhielt das Siegel „Fairster Massivhausanbieter“. Dennert bekam zudem in vier wichtigen Kategorien die Note sehr gut (u.a. in Preis-Leistung, Kundenberatung und Kundenservice).

Viele Menschen träumen bekanntlich von einem massiv gebauten Haus. Lange Bauzeiten, hohe Baufeuchte, wetter- und personenbedingte Qualitätsschwankungen auf der Baustelle sind der Hauptgrund, warum sich Interessenten dann eventuell doch für andere Bauweisen entscheiden. Moderne Produktions- und Montagemethoden der Ideenschmiede Dennert Raumfabrik haben die Nachteile vom Massivhausbau jetzt zu Vorteilen gewandelt. Maximale Vorfertigung im Werk macht eine Rohbauzeit von nur einem Tag möglich, Baufeuchte gehört der Vergangenheit an. Industrielle Qualitätssicherungs-Methoden garantieren zudem einen zuvor im Hausbau noch nie gekannten Qualitätsstandard. Und die Dennert Raumfabrik überzeugt ihre Kunden mit einem vielseitigen Produktangebot vom Typen- bis zum Architektenhaus. „Über die Auszeichnung mit dem Siegel ‚Fairster Massivhausanbieter’ haben wir uns sehr gefreut. Sie bestätigt, dass die Häuser der Raumfabrik zu den besten Massivhäusern am deutschen Markt gehören“, sagt Holger Kühne, Dennert Raumfabrik. „Eine Studie, die Aussagen und Urteile unserer Kunden berücksichtigt, ist für uns besonders wertvoll. Zeigt sie uns doch, dass wir mit unserer innovativen Produktpalette, einem Top-Service und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.“

So wurden die Fairness-Rankings ermittelt: Service Value hat im Auftrag von Focus Money erstmals Massivhausanbieter in Deutschland in Sachen Fairness untersucht. Hierzu hat das Kölner Analyse- und Beratungshaus in einer repräsentativen Onlinestudie fast 900 Kunden zu 34 Service- und Leistungsmerkmalen befragt. Jeder Studienteilnehmer durfte einen Hersteller bewerten, bei dem er in den letzten 36 Monaten Kunde war. Die Fachleute werteten anschließend die Kundenurteile aus. Die Dennert Raumfabrik glänzte in allen sechs Kategorien, in vier davon mit der Bestnote „sehr gut“, was zum Gesamtergebnis „Fairster Massivhausanbieter“ führte. Weitere Informationen gibt es auf: www.dennert-raumfabrik.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäger Management GmbH
Frau Stefanie Jäger
Kettelerstr. 31
97222 Rimpar
+49-9365-881960
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DENNERT MASSIVHAUS GMBH

Weitere Informationen gibt es auf: www.dennert-massivhaus.de
PRESSEFACH
Jäger Management GmbH
Kettelerstr. 31
97222 Rimpar
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG