Pressemitteilung, 04.05.2009 - 17:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Den Vertrieb stärken: ec4u zeigt Potenzial von SAP CRM 7.0
(PM) , 04.05.2009 - CRM World 2009Vertriebscontrolling als Erfolgsfaktor in Krisenzeiten: Auf der CRM World am 25. und 26. Mai 2009 berät die ec4u expert consulting ag Unternehmen, wie sie ihre Sales-Aktivitäten mit SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) zielführend steuern und auswerten. Karlsruhe, 20. April 2009 – Wie nutze ich jede einzelne Verkaufschance und behalte stets den Überblick über sämtliche Vertriebsaktivitäten? Auf diese und weitere Fragen gibt die ec4u expert consulting ag auf der diesjährigen CRM World in Frankfurt a.M. Auskunft. „Mit kleinem Budget Kunden wirkungsvoll binden!“ – das Motto des Kongresses steht dabei im Vordergrund. Das Karlsruher Beratungshaus zeigt Unternehmen, wie sie ihren Vertrieb angesichts des herausfordernden wirtschaftlichen Umfelds mit SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) 7.0 unterstützen und steuern. Die IT-Investitionen bleiben durch Festpreispakete überschaubar.Innen- und Außendienst sind mit der benutzerfreundlichen Anwendung für das Kundenbeziehungsmanagement in der Lage, jeden Kontakt zielgerichtet zu nutzen. Mit der integrierten Berichtsfunktion lassen sich direkt aus der CRM-Datenbank grafische Auswertungen der Vertriebsaktivitäten und -ergebnisse anzeigen. So erhält das Management jederzeit transparente und aktuelle Informationen. Martin Irle, Manager Sales bei ec4u: „Gerade in Krisenzeiten ist ein umfassender Überblick die Voraussetzung, um die richtigen strategischen Weichen zu stellen. Außerdem ist es nur dadurch möglich, die Ressourcen für Marketing und Vertrieb effizient einzusetzen.“ Gerne vereinbaren wir für Sie ein individuelles Pressegespräch mit Martin Irle. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Presseagentur: dieleutefürkommunikation AGSarah Holder Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75Fax: +49 (0) 7031 675 67E-Mail: sholder@dieleute.deIn einem kostenlosen Webinar am 19.05.2009 zeigen die Experten der ec4u vorab live, wie sich der Vertrieb mit dem neuen SAP CRM 7.0 stärken lässt. Der Referent Martin Irle beantwortet den Teilnehmern individuelle Fragen im anschließenden Chat. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ec4u.de.ec4u expert consulting agec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:Unternehmenskontakt:ec4u expert consulting ag Sabine KirchemManager MarketingZur Giesserei 19-27b76227 KarlsruheTel.: +49 (0) 721 46476-460Fax: +49 (0) 721 46476-299E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.deWeb: www.ec4u.com