Den Münzen-Wert professionell ermitteln lassen

(PM) Bonn, 25.02.2016 - Manch einer kommt zu seinen Münzen, wie die Jungfrau zum Kinde. Schenkung, Erbschaft – es sind unterschiedliche Fallgestaltungen möglich, bei denen man sich plötzlich im Besitz von Münzen befindet, deren Wert man nicht kennt. Wenn diese nun zu Barem gemacht werden sollen, hilft nur der Gang zum Experten. Um einen solchen Experten handelt es sich bei dem Auktions- und Handelshaus Dr. Reinhard Fischer auf muenzenankauf.net. Hier können Interessenten den Münzen-Wert professionell ermitteln lassen.

Hilfreiche Faustregeln zum Nachlesen

Schon auf der Homepage unter muenzenankauf.net können sich Interessenten einige hilfreiche Faustregeln durchlesen, die eine erste Einschätzung darüber geben, ob es sich bei den eigenen Münzen um wertvolle Exemplare handelt. Hier lässt sich beispielsweise mehr über den Wert von Gedenkmünzen, Goldmünzen oder auch Medaillen erfahren. Stellt man fest, dass es sich tatsächlich um wertvolle Münzen handeln könnte, können diese auch direkt den Experten von Dr. Reinhard Fischer zum Verkauf übergeben werden. Dies geht zum einen per Direktverkauf, bei dem der Verkäufer nach der genauen Schätzung einen Barpreis erhält. Oder per Auktion, in der die Münzen einer internationalen Bieterschaft zum Verkauf angeboten werden. Das größere Gewinnpotential ist allgemein bei einer Auktion gegeben. Auf muenzenankauf.net sind einige Highlights vergangener Auktionen nachzulesen. So kann es durchaus passieren, dass eine Münze, deren Ausruf bei 300 Euro lag, für 2.100 Euro verkauft wird.

Komplettversicherung der eingeschickten Münzen

Sobald die eingeschickten Münzen an das Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus übergeben werden, sind sie gegen alle erdenklichen Risiken abgesichert. Auf was genau bei der Einsendung geachtet werden sollte, kann ebenfalls auf muenzenankauf.net nachgelesen werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.muenzenankauf.net/64-0-woran-erkenne-ich-dass-meine-muenzen-wertvoll-sind.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER DR. REINHARD FISCHER AUKTIONS- UND HANDELSHAUS E.K.

Neben einer fachgerechten Beratung bietet das Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus auch gleich die entsprechende Veräußerung der Münzen an, ob per Direktverkauf oder Auktion. Bei der Auktion wird eine Provision in Höhe ...
Wotanstraße 16