Demogeräte-Aktion von Wolke by Videojet

Wolke m600 Demogeräte sind jetzt zu einem attraktiven Preis und mit mindestens 12 Monaten Garantie erhältlich.
(PM) Limburg an der Lahn, 11.11.2014 - Bei Wolke by Videojet wird aufgeräumt! Im Wolke-Lager gibt es einige gebrauchte Drucker, die ausschließlich als Vorführgeräte zum Einsatz gekommen sind. Diese neu- wertigen Geräte bietet Wolke den Kunden jetzt zu einmaligen Preisen mit bis zu 25% Rabatt an. Diese Aktion gilt bis zum 31.12.2014 und nur solange der Vorrat reicht.
Dabei wird für die gebrauchten Wolke m600 touch und universal mit 12 Monaten die gleiche Garantie wie für die entsprechenden Neugeräte gewährt und bei Wolke m600 advanced und basic - sogar eine Garantie von 24 Monaten!

Wolke-Drucker liefern maximale Druckqualität bei geringem Verbrauch. m600 TIJ Drucksysteme von Wolke sind in vier Modellvarianten für individuelle Anforderungen auf wolke.com/produkte verfügbar.
Frau Jessica Schulze-Geiping
An der Meil 2
65555 Limburg an der Lahn
+49-0643-19940