Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs Markenvertrieb
ANLAGEN
Pressetext (PDF, 88,40 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
public:news Agentur für Kommunikation.de
Frau Alexandra Schulz
Zuständigkeitsbereich: Beraterin
ABC-Str. 4-8
20354 Hamburg
+49-40-86688819
schulz@publicnews.de
publicnews.de
ÜBER DMV - DIEDRICHS MARKENVERTRIEB GMBH & CO. KG
Über DMV Diedrichs Markenvertrieb: DMV Diedrichs Markenvertrieb ist seit 65 Jahren der Vertriebsspezialist für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Mass-Market. Das Unternehmen aus Bad Pyrmont beschäftigt ca. 90 Mitarbeiter, u. a. in den Büros in Bad Pyrmont und Hamburg. Neben dem Aufbau von Vertriebsstrukturen, Logistik und Lagerhaltung trägt DMV im Bereich Marketing maßgeblich zum Markenaufbau kleiner wie großer Marken in Deutschland bei. Das Kunden-Portfolio umfasst u.a. Marken wie Weleda, Max Factor Accessoires, Pilca, Final Net, Old Spice sowie wet’n wild cosmetics. Zu den Vertriebspartnern zählen die großen Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich der Verbrauchermärkte, SB-Warenhäuser, Drogeriemärkte, Kaufhäuser und Parfümerien.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
21.05.2015 | Bünting Tee Ländertees & Nana Minze: erfrischender Geschmack für die ...
http://perspektive-mittelstand.de/Buenting-Tee-Laendertees-Nana-Minze-erfrischender-Geschmack-fuer-die-Sommer-Saison-2015/pressemitteilung/78655.html
21.05.2015 | public:news betreut Holi Festival of Colours
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-betreut-Holi-Festival-of-Colours/pressemitteilung/78649.html
20.05.2015 | Positive Marktentwicklung bei Lebensmittel-Onlinediensten – myTime.de plant ...
http://perspektive-mittelstand.de/Positive-Marktentwicklung-bei-Lebensmittel-Onlinediensten-myTimede-plant-Ausweitung-der-Same/pressemitteilung/78603.html
08.04.2015 | JEANS FRITZ startet Imagekampagne
http://perspektive-mittelstand.de/JEANS-FRITZ-startet-Imagekampagne-/pressemitteilung/77711.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/2919.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Demak-Up-und-Maja-setzen-auf-DMV-Diedrichs-Markenvertrieb/pressemitteilung/48139.html