Deluxe-Fleischsnacks: Conower Jerky auf der Anuga 2013

Vom 05. bis 09. Oktober stellt die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG sich und ihre vierfach mit DLG Gold ausgezeichneten „Conower Jerky" Fleisch-Snacks auf der Anuga in Köln vor - der weltweit führenden Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie.
(PM) Feldberger Seenlandschaft, 18.09.2013 - Die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG vertreibt unter der Marke „Conower Jerky" Premium-Fleischsnacks und fördert damit den erfreulichen Trend zur gesunden und vor allem fettarmen Knabberei. Dabei ist der Trockenfleisch-Knabberspaß mehr als nur ein wohlschmeckend würziger Süßigkeiten-Ersatz für die ganze Familie. Als natürlicher Energie- und Eiweißlieferant macht Jerky vom Rind, vom Schwein oder vom Truthahn vor allem auch im Sport- und Fitnessbereich den oft süßen und künstlichen Proteinshakes und -riegeln immer mehr Konkurrenz. Denn Conower Jerky vom Gut Conow kommt gänzlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und gentechnisch veränderte Zutaten aus und besteht zu 100% aus deutschem Fleisch.

Auf der Anuga in Köln bietet sich den Besuchern vom 05. bis 09. Oktober die Gelegenheit, sich ausführlich vom kompetenten Conower Jerky-Team am Stand B008 in Halle 6.1 über die Produkte, den Herstellungsprozess und die verschiedenen Vertriebsmodelle informieren und beraten zu lassen. Und dafür gibt es wohl keinen besseren Rahmen als die weltweite Nummer eins der Ernährungs-Fachmessen für Handel und Gastronomie, die Anuga in Köln mit ihrem einzigartigen Messekonzept: 10 Fachmessen aus dem Bereich Ernährung, von Fine Food über Drinks, Food Service und Meat, werden hier unter einem Dach vereint, um den Ausstellern und Besuchern Synergieeffekte einer sich gegenseitig bereichernden Branche zu bieten.

„Auch in diesem Jahr auf die Anuga zu kommen, freut uns sehr. Hier haben wir die Möglichkeit, uns mit unseren Produkten quasi im Epizentrum der Ernährungsindustrie vorzustellen. Gerade, weil in diesem Jahr die Trendthemen regionale und Gourmet-Produkte sowie Health & Finger Food ein großes Thema sind, sehen wir der Messe mit besonderer Vorfreude entgegen", freut sich Kristian Klatt, Marketing- und Vertriebsleiter von Conower Jerky. „Besonders unser 4D-Prinzip steht hier als Garantie für Regionalität und strengste Qualitätsstandards im Vordergrund. Danach erfolgt jeder Schritt, Geburt, Mast, Schlachtung, Zerlegung und Verarbeitung, in Deutschland. Auf die Zugabe von Sauerstoffabsorbern, Geschmacksverstärkern und anderen Hilfsmitteln wird gänzlich verzichtet. Darauf sind wir besonders stolz“, so Klatt weiter.

Was: Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG präsentiert Conower Jerky Trockenfleisch-Snacks auf der Anuga 2013

Wann: 05. bis 09. Oktober 2013; Für Fachbesucher und Aussteller: Samstag bis Mittwoch, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln; Halle 6.1, Stand B008

Weitere Informationen über Conower Jerky sind im Internet unter www.conower-jerky.de abrufbar.

437 Wörter, 3.071 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/conower-jerky
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2