Qualimedic.com AG

Sensationell: Die Bibel als Hörbuch - Delta Entertainment stellt sein spektakuläres Hörbuchprogramm 2006 vor

(PM) , 15.03.2006 - Der neue Hörbuchkatalog von DELTA Entertainment ist nicht nur durch die Herausgabe der Bibel als Hörbuch eine wahre Fundgrube hochinteressanter und einzigartiger Hör-bücher. Das Hörbuch-Spektrum reicht von "Stimmen der Dichter" (Thomas Mann, von Hofmannsthal, Kraus, Zuckmayer ... 61 Dichter lesen 825 Minuten ihre Werke) über "Die Bibel" (25 CDs) und "Sizilien, Sizilien" von Ralph Giordano (liest sich selbst) bis hin zu Garry Dishers Weltbestseller "Flugrausch". Auch die Sprecher lassen Besonderes er-warten: Georg Stefan Troller liest sein Werk "Das fidele Grab an der Donau", Linden-straßen-Schauspieler Martin Armknecht liest Krimis von Leonardo Padura und SOKO-Köln Darstellerin Edda Fischer liest den Skandal-Bestseller von Valerie Tasso "Tage-buch einer Nymphomanin". Im neuen DELTA-Katalog geben sich Bestseller-Autoren wie Wei Hui ("Marrying Buddha") oder Joanne Harris ("Das verbotene Haus") die Klinke in die Hand. Auch der weltberühmte Jack London gehört mit seinem verfilmten Roman "Wolfsblut" zum neuen Angebot von DELTA Entertainment. Die "Leichte Muse" ist mit zwei Romanen von Barbara Cartland ("Lauf dem Glück nicht davon" und "Herzbube sucht Herzdame") publikumsgerecht vertreten. DELTA Entertainment deckt das weite Feld der Hörbücher ab, ist jedoch ein Krimispezialist mit bedeutenden Werken aus der Krimi-Weltbesten-Liste. Erotik und Liebe kommen beispielsweise durch Werke von Nora Roberts ("Pension der Sehnsucht" und "Das Schloss in Frankreich") zu Gehör. Die Sparte Fantasy deckt unter anderem "Konig Artus´ Tafelrunde - Merlin" und "König Ar-tus´ Tafelrunde Parzival" von Sir Thomas Malory ab. Herausgeber der DELTA Enter-tainment Hörbücher ist der renommierte Kölner Literaturwissenschaftler Professor Vol-ker Neuhaus, der als Krimiexperte und Herausgeber aller Grass-Ausgaben seit 1987 renommiert ist. DELTA Entertainment startete seine Hörbuchreihe, deren Buchhandels-vertrieb Hoffmann und Campe übernimmt, im vergangenen Jahr und setzte seit der Frankfurter Buchmesse 2005 mehr 70.000 Hörbücher ab. Insgesamt umfasst der DEL-TA Entertainment Hörbuch-Katalog 70 Hörbücher. Katalog-/Rezensionsanforderung: presse@deltamusic.de 0221-2705212 Rezensionsanforderung (Fax: 02234-9501240) An Von Delta Music GmbH Medium: Pressestelle Name: Europaallee 59 Straße: PLZ: 50226 Frechen Ort: Delta Entertainment 2006 Das besondere Hörbuch: Die Bestseller Bitte senden Sie mir zur Rezension (bitte ankreuzen): o Stimmen der Dichter 61 Deutsche Dichter Zur Zeit o DIE BIBEL Zur Zeit o Power – Die 48 Gesetze der Macht Robert Greene Zur Zeit o Geständnisse eines Küchenchefs Anthony Bourdain Zur Zeit o Sizilien, Sizilien Ralph Giordano Zur Zeit o Das fidele Grab an der Donau Georg Stefan Troller Zur Zeit o Flugrausch Garry Disher Krimi o Auf der Suche nach Chet Baker Bill Moody Krimi o Ein perfektes Leben Leonardo Padura Krimi o Handel der Gefühle Leonarda Padura Krimi o Ein zu normaler Mord Lee Martin Krimi o Die Familiengruft Charlotte MacLeod Krimi o Tod im Hexenwinkel John Dickson Carr Krimi o Satan und das Dolce Vita Timothy Holme Krimi o In der Hitze der Nacht John Ball Krimi o Der Würger von der Cater Street Anne Perry Krimi o Honolulu Baby Stefan Winges Krimi o Das Grauen Alex Kava Krimi o Das Tattoo Sharon Sala Krimi o Im Schatten des Mörders Erica Spindler Krimi o Marrying Buddha Wei Hui Belletristik o Das verbotene Haus Joanne Harris Belletristik o Single und 5 Kilo zu viel Lynda Curnyn Belletristik o Tequila Sunrise Erica Orloff Belletristik o Bel-Ami Guy de Maupassant Belletristik o Onkel Dynamit P.G. Wodehouse Belletristik o Wolfsblut Jack London Belletristik o Das Leben ist eine Krawanserei Emine Sevgi Özdamar Belletristik o Das Geheimnis der alten Mamsell Eugenie Marlitt Belletristik o Lauf dem Glück nicht davon Barbara Cartland Belletristik o Herzbube sucht Herzdame Barbara Cartland Belletristik o Die bezaubernde Arabella Georgette Heyer Belletristik o Zwölf Männer hat das Jahr Martina Paura Erotik o Tagebuch einer Nymphomanin Valerie Tasso Erotik o Pension der Sehnsucht Nora Roberts Liebe o Das Schloss in Frankreich Nora Roberts Liebe o Verrat in Paris Tess Gerritsen Liebe o König Artus´Tafelrunde – Merlin Sir Thomas Malory Fantasy o König Artus´Tafelrunde – Parzival Sir Thomas Malory Fantasy o Vor der Elfendämmerung Jean-Louis Fetjaine Fantasy o Der verlorene Ursprung Matilde Asensi Fantasy o Gepäckschein 666 Alfred Weidenmann Kinderbuch o Die fünf Gefährten und der Kampf des Tigers Jeff Stone Kinderbuch o Die schönsten Gute-Nacht- Geschichten mit Einschlafmusik Kinderbuch Die Rezension ist vorgesehen in: _____________________ und erscheint am: _______________. Einen Beleg sende ich Ihnen zu. Ort Datum Unterschrift/Stempel
Qualimedic.com AG
Brückenstraße 1-3