Deko Woerner - Stilvolle Dekoration im Hochzeitsmonat Mai

Noch zeigt sich der April von seiner „besten“ Seite. Er bietet alles was dazu gehört. Doch der Wonnemonat Mai naht mit großen Schritten und damit auch die Zeit der ganz großen Feste. Es wird geheiratet.
(PM) Leingarten, 23.04.2010 - Für exquisite Brautkleider bietet Woerner ein breites Spektrum an Mannequins. Perfekt inszeniert werden diese beispielsweise mit Rosensäulen in rot oder weiß, Blumenranken, Holzschriftzüge, romantische Motiv-Langbahnen und vieles mehr.
Accessoires-Ständer und außergewöhnliche Präsenter setzen das Zubehör wie Schuhe, Taschen, Handschuhe, Schmuck oder Krawatten in Szene. Standspiegel in modernem Design, etwa ein runder Tubus mit schräg eingesetztem Spiegelglas, unterstreichen ein exklusives Ambiente.

Doch nicht nur für den „schönsten Tag im Leben“ hält Woerner exclusive Deko-Ideen bereit. Auch für Muttertag finden Sie in unserem Katalog passende Dekorationsartikel. Rosenkugel, Rosenblätter, Samtherzen, XXL-Rosen.

Um ihren Kunden einen exklusiven Auftritt beim Verschenken zu verschaffen, nutzen Sie unser exklusives Geschenkpapier, besondere Schleifen und Bänder, tolle Schmuckverpackungen, etwa in Silber und Gold, oder Organza-Säckchen. Des Weiteren machen Sie sich mit stilvollen Gutscheinen einen Namen bei der Kundschaft. Diese gibt es ebenfalls bei Woerner.

Unter folgendem Downloadlink finden Sie zur kostenfreien Veröffentlichung Bilder zu den Themen Muttertag und Hochzeit

www.woerner-download.de/PR/2010_04_19_Hochzeit_Muttertag.zip

Bildvermerk: www.dekowoerner.de

Anleitung für das Öffnen des Download-Links (ZIP-komprimierte Ordner für druckfähiges Bildmaterial)

1. Schritt: Herrunterladen (Link anklicken und ZIP-Datei herunterladen)
2. Schritt: ZIP-Ordner speichern (Zielverzeichnis auswählen)
3. Schritt: ZIP-Ordner öffnen
4. Schritt: Entpacken mit einem ZIP-Programm (z.B. Win ZIP/ 7-ZIP/ File ZIP)
5: Schritt: Zielverzeichnis zum Entpacken auswählen/ festlegen
6: Schritt: Nach dem erfolgreichen Entpacken, kann der Ordner wie gewohnt geöffnet und das Bildmaterial genutzt werden

Information :
Die Bilder erhalten Sie zur einmaligen Veröffentlichung. Jedes Bild ist mit dem Herkunftsnachweis zu versehen: www.dekowoerner.de. Alle Reproduktionsrechte liegen bei der Heinrich Woerner GmbH,Leingarten. Nachdruck, Kopie, Digitalisierung, Speicherung, Verfremdung oder Weitergabe an Dritte ohne schriftliche Genehmigung der Heinrich Woerner GmbH ist untersagt.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Nicole Anna Diehlmann
head of communciation, Heinrich WoernerHeilbronn
Frau Alexandra Novac