Deko Woerner - Goldener Herbst

Schnell noch die Herbstdeko bestellen
(PM) Leingarten, 11.10.2011 - Wunderschön sonnig, goldfarben und prächtig präsentiert sich die Natur im Herbst. Kräftige Orange- und Gelbtöne, dunkle Rot- und Brauntöne verleihen der Landschaft ein unverwechselbares Outfit. Die Natur bietet vor dem kalten Winter noch einmal ihre gesamte Farbpalette auf und verbreitet eine fröhliche, harmonische Stimmung. Die Heinrich Woerner GmbH stellt ein umfangreiches Herbst-Sortiment an Dekomaterialien im Herbst/Winter-Katalog 2011 zur Verfügung.

Fliegenpilze auf Moos, rote Äpfel in naturbelassenen Holzkisten und Kürbisse in allen erdenklichen Orangetönen bringen die leuchtenden Herbstfarben ins Haus. Strahlend-gelbe Sonnenblumen in XXL-Größe oder gebündelt in einer antiken Holzschubkarre bilden einen sonnigen Lichtblick in jedem Schaufenster. Die gesamte Palette der Naturfarben in allen Brauntönen verkörpern Naturmaterialien wie Strohballen, Heugabeln, Rindenpaneelen und verschiedene Holzstämme. Kombiniert mit bunten Herbstblättern oder großen Physalisranken in Gelb-und Orangetönen sowie mit rubinroten Philoblättern kommt die Herbststimmung richtig zur Geltung. Wenn am Abend die Sonne untergeht und durch den Blätterwald scheint, werden äsende Rehe im Dämmerlicht in blaues Licht getaucht und die Gigant-Lianen bekommen einen goldenen Schimmer. Mit der hereinbrechenden Nacht verändern sich die Farben und die Stimmung. Pilze und Tannenzapfen leuchten silbern, Äste bekommen einen goldenen Glanz - der Tag verabschiedet sich mit allen Farben in die Nacht. Dann kommen viele kleine Tiere aus ihren Verstecken: Eulen, Eichhörnchen, Igel und kleine Singvögel treffen sich zwischen all den Eicheln, Pilzen, Tannenzapfen und Blättern.

Ob naturgetreu herbstlich, phantasievoll bunt oder harmonisch aufeinander abgestimmt: die Heinrich Woerner GmbH bietet eine Fülle farbiger Herbst-Deko-Ideen an, zu sehen unter www.dekowoerner.de sowie im aktuellen Katalog.

Unter www.woerner-download.de/PR/2011_10_04_Goldner_Herbst.zip finden sich zur kostenfreien Veröffentlichung Bilder zum Thema Goldener Herbst (Bildvermerk: www.dekowoerner.de).
Frau Alexandra Novac
Liebigstraße 37
74211 Leingarten
+49-7131-4064-632