Deco Woerner GmbH

Deko Woerner – Die Grillsaison ist eröffnet

(PM) Leingarten, 26.05.2011 - Die Temperaturen sind seit Wochen fantastisch, die Abende lau. Was liegt da näher als ein schöner Abend mit Freunden am Grill? Die Heinrich Woerner GmbH hat die passende Deko für Grillfeste, Outdoor-Party’s und das ultimative Summerfeeling.

Egal ob auf dem Land oder in der Großstadt, ob im eigenen Garten oder im Beachclub: Alle wollen raus, das tolle Wetter genießen. Das Sommermärchen hat begonnen! Geht auch ohne Fußball, Hauptsache draußen. Dekorieren Sie Ihr Schaufenster und Ihre Auslage passend. Denn jetzt stehen die Zeichen auf Barbecue und Stockbrot.

Mit den Woerner Event-Tischdecken passend für Biertische, peppen Sie je nach Geschmack und Laune jede Garnitur auf. Ob in klassischem Weiß oder mit Fußball-Motiv, die Event-Tischdecke von Deko Woerner ist Qualität „made in Germany“! Wind-, wetter- und wasserfest, formstabil. Zudem umweltschonend weil recycelbar.

Für schöne Stimmung am Grillhimmel sorgen die Woerner Lampions, die es in verschiedenen Farben gibt oder in den Motiven der Landesfahnen. Girlanden ergänzen die fröhliche Grill-Deko. Für die Grillware bieten sich der Bratwurst-Ring, eine bergische Mettwurst im Paar oder Wiener Würstchen an. Liebhaber von vegetarischen Rezepten zeigen leckere Aubergine, Zucchini oder Paprika. Brötchen oder Baguette oder sogar eine Riesen-Brezel machen das Barbecue-Ensemble perfekt.

Viele weitere Dekoideen und Arrangements für Last-Minute-Sommerdekorationen finden sich im Heinrich Woerner Online Shop unter www.dekowoerner .de. Im Heinrich Woerner Katalog Frühjahr-/Sommerkatalog sind über 20 000 Artikel für sämtliche Dekorationsideen zu finden.

Tolle Bilder zu Dekoideen rund um die Themenwelt „Grillsaison“ finden sich zum kostenlosen Abdruck mit Herkunftsvermerk unter folgendem Download-Link: www.woerner-download.de/PR/2011_05_23_Barbecue_Grillsaison.zip

Bildvermerk: www.dekowoerner.de
Heinrich Woerner GmbH
Frau Manuela Herrmann