Deko Woerner - 12 points

Nach 28 Jahren kommt er endlich wieder nach Deutschland – der Eurovision Song Contest.
(PM) Leingarten, 14.04.2011 - Der Eurovision Song Contest hat mittlerweile Kultcharakter und gehört mit seinen 56 Jahren zu einem der Topevents im Jahr. Zu einer gelungen Eurovisions-Party gehört natürlich auch die passende Deko. Die Heinrich Woerner GmbH bietet für diesen Superevent die passende Dekoration: Farbig variable Lichtobjekte, die kombiniert mit den Lettern „Star“ glamouröse Atmosphäre verbreiten. Natürlich dürfen Deko-Spiegelkugeln nicht fehlen.

Besonders auffällig ist das silber- oder pinkfarbene Discopaar „Dance“, das mit Licht reflektierendem Glitter überzogen ist – ein echter Eyecatcher. Eine lilafarbene Sternkette dazu dekoriert, Spiegelplättchen gestreut, fertig ist die Eurovision-Deko.

Viele weitere Deko-Ideen und Anregungen zum Thema Song Contest und zum kommenden Sommer finden sich im über 20.000 Artikel zählenden Frühjahr- und Sommer-Katalog 2011. Stöbern und bestellen lässt sich auch im Woerner Online-Shop unter www.dekowoerner.de .

Tolle Bilder zu Dekoideen rund um den Eurovision Song Contest finden sich zum kostenlosen Abdruck mit Herkunftsvermerk unter folgendem Download-Link: www.woerner-download.de/PR/2011_03_16_EurovisionSongContest.zip

Anleitung für das Öffnen des Download-Links (ZIP-komprimierte Ordner für druckfähiges Bildmaterial)

1. Schritt: Herunterladen (Link anklicken und ZIP Datei herunterladen)
2. Schritt: ZIP-Ordner speichern (Zielverzeichnis auswählen)