Deco Woerner GmbH

Deko-Spezialist Woerner - Blickfänge in Übergröße: Die Weihnachtsdeko kommt groß ´raus

Oktober 2012: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus - auch bei der Weihnachtsdekoration! Dekoartikel in Übergröße eignen sich besonders für große Räume und Schaufenster, füllen Sie mühelos aus und dienen zugleich als Blickfang.
(PM) Heilbronn/Leingarten, 31.10.2012 - Doppelten Einsatz und damit zweifachen Nutzen garantieren viele dieser Dekoartikel in Gigantmaßen außerdem noch: einerseits sorgen sie für eine stimmungsvolle, weihnachtliche Atmosphäre, andererseits können sie als außergewöhnliche, aber perfekte Warenpräsenter verwendet werden. Ein großes Angebot an XXL-Dekoartikeln, speziell für die Weihnachtszeit, bietet die Heinrich Woerner GmbH im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2012 an.

Deko-Riesen-Weihnachtskugeln in starken Farben, matt oder glänzend, dominieren bei der Schaufenster- oder Ladendekoration. Als Kugelring, Halbkugel oder klassische Vollkugel in verschiedenen Größen bilden sie den Mittelpunkt jeder festlichen Gestaltung. Passend dazu können Gigant-Sterne, Riesenschleifen, übergroße Christsterne und Poinsettia-Blüten oder XXL-Vasen als Dekoideen ergänzt werden. Der typische rote Nikolausstiefel in Übergröße wird als Stilelement variiert, einmal als Vase für beflockte Weidenzweige, ein andermal als Behälter für skandinavische Zuckerstangen. Erweitert wird die Nikolausszene mit passender XXL-Nikolausmütze, dem XXL-Nikolaus und dem „Santa“-Großdruck als Hintergrundmotiv. Extragroße, fertig geschmückte Pakete dienen als reine Dekoration und Geschenksymbol.

Sehr exklusiv gelingt eine Inszenierung mit einem Barockthron oder antiken Schlitten, die beide die Ware auf ungewöhnliche Art präsentieren. Echte Eyecatcher sind lebensgroße Tiere, die in verschiedenen Wunschfarben angeboten werden. Ob Elch, Reh oder Bär, Tiger, Dromedar oder Zebra: Tierszenarien sind auch als Weihnachtsdekoration immer ein toller Erfolg. Aus einer normalen Schaufensterfigur wird mit XXL-Engelsflügeln ganz einfach ein himmlisches Wesen, das größenmäßig wunderbar mit allen weiteren übergroßen Dekoteilen harmoniert. Ein Nussknacker oder Soldat mit 1,85 m Länge zieht auf jeden Fall als Türsteher die Aufmerksamkeit auf sich.
Ob Sie einzelne normalgroße Artikel mit XXL-Elementen kombinieren, ein komplettes Schaufenster bzw. den Verkaufsraum mit Blickfängen in Gigantgröße ausstatten oder nur ein übergroßes Objekt als Designerstück einsetzen: die XXL-Deko ermöglicht auf jeden Fall die Umsetzung vieler phantastischer Gestaltungsideen – und setzt auch die Ware groß in Szene.

Der Katalog Herbst/Weihnachten 2012 enthält eine Vielfalt an Dekovorschlägen und sorgt für weihnachtliche Inspirationen. Auch ein Besuch im Onlineshop ist empfehlenswert unter www.dekowoerner.de.

Unter folgendem Download-Link finden Interessierte zur kostenfreien Veröffentlichung Bilder zum Thema Blickfänge in Übergröße - Weihnachtsdeko 2012: www.woerner-download.de/PR/2012_10_22_XXL-DekoWeihnachten2012.zip

Information: Die Bilder erhalten Interessierte zur einmaligen Veröffentlichung. Alle Reproduktionsrechte liegen bei der Heinrich Woerner GmbH, Leingarten. Nachdruck, Kopie, Digitalisierung, Speicherung, Verfremdung oder
Weitergabe an Dritte ohne schriftliche Genehmigung der Heinrich Woerner GmbH ist untersagt. Der Herkunftsvermerk lautet: www.dekowoerner.de
Frau Alexandra Novac