VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Markov&Markov
Pressemitteilung

"Deine nächste Bestzeit!" - 4. Halbmarathon Leipzig am 9. Oktober 2016

Getreu dem Motto „Vor dem Lauf ist nach dem Lauf“ kündigt sich nach dem Leipzig Marathon schon das nächste sportliche Event an.
(PM) Leipzig, 29.04.2016 - Einen großen Motivationsschub für den letzten Kilometer bis zum Ziel bewirkte am Sonntag das Team des Halbmarathons Leipzig mit seinem Strecken-Act. Mit viel „Gaudi“ wurden die Läufer beim Passieren des Durchlaufbogens empfangen. Anheizende Musik und Anfeuerung durch Moderator, Cheerleader und Publikum beflügelten die Teilnehmer für den entscheidenden Zieleinlauf und sorgten für eine Vorschau auf das nächste sportliche Ziel für Laufbegeisterte: die Teilnahme am Halbmarathon Leipzig, dem „Klassiker im Herbst“.

Bereits zum vierten Mal findet am 9. Oktober am Völkerschlachtdenkmal der Halbmarathon Leipzig statt, der einen weiteren rot umrandeten Termin im sportlichen Kalender vieler Läufer setzt.

Alle Informationen zum Halbmarathon sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der offiziellen Homepage unter www.halbmarathon-leipzig.de . Anmeldeschluss für Teilnehmer ist der 2. Oktober.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Markov&Markov
Frau Melanie Roeber
Altenburger Straße 05
04275 Leipzig
+49-341-35002580
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HALBMARATHON LEIPZIG

Der "Klassiker im Herbst" am Vökerschlachtdenkmal Leipzig
PRESSEFACH
Markov&Markov
Altenburger Straße 05
04275 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG