Pressemitteilung, 14.09.2011 - 11:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
Deep Hole lockt in die Tiefe
Der Faszination in der GraftTherme auf den Grund gehen
(PM) Delmenhorst, 14.09.2011 - Auch in den Wochen nach der Eröffnung der GraftTherme entdecken Besucher Tag für Tag viele Highlights im neuen Freizeitbad. Eine ganz besondere Attraktion stellt das „Deep Hole“ dar: Vom 3,80 Meter tiefen Grund des Sprungbeckens gelangen Tauchende noch einmal eine Etage weiter nach unten – in eine insgesamt sechs Meter tiefe Öffnung im Boden. Bei einem Durchmesser von vier Metern simulieren Strömungen, Sprudelblasen und Lichteffekte hier erschwerte Tauchbedingungen für alle Nervenkitzel-Suchenden. „Das Deep Hole ist eines der Highlights, das wir besonders stolz bei der Eröffnung präsentiert haben“, so Henry Peukert, Leiter der GraftTherme. „Hobby- und Profitaucher erleben hier einen Tauchgang der Extraklasse.“ Wer also einmal auf eine ganz andere Art und Weise untertauchen will, sollte einen Besuch der GraftTherme ins Auge fassen und dort auf jeden Fall einen Blick in das Sprungbecken der GraftTherme werfen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Bäderbetriebsgesellschaft mbH
Herr Walter Hasenclever
Fischstr. 32-34
27749 Delmenhorst
+0049-4221-9345-610
hasenclever@borgmeier.de
www.swd-gruppe.de


ÜBER GRAFTTHERME

Auf einer Nutzfläche von rund 6.200 Quadratmetern bietet die GraftTherme Besuchern zahlreiche Attraktionen unter einem Dach: Im Sportbereich haben Schwimmer die Möglichkeit im Innen- und Außenbecken ungestört ihre Bahnen zu ziehen, Groß und Klein amüsieren sich beim Rutschen und Planschen im Freizeitbereich, Gesundheitsbewusste erholen sich im Solebecken und diejenigen, die mal wieder richtig ausspannen wollen, lassen sich im Wellness- und Saunabereich verwöhnen. Das Besondere: Jeder Bereich kann separat oder auch kombiniert besucht werden, je nach den individuellen Wünschen der Gäste. Mit dem Namen GraftTherme spiegelt das Bad nicht nur den regionalen Bezug wider, sondern kehrt auch zu den Wurzeln der Badekultur zurück: Graft bezeichnet die nach den beiden ehemaligen Burggräben benannte städtische Parkanlage direkt neben dem Freizeitbad und die als Thermen bezeichneten Bäder galten in der römischen Kultur als ein Ort des Austauschs und der Entspannung. Mit einzigartiger Architektur und einmaligem Energiekonzept präsentiert sich die GraftTherme als neues Freizeithighlight für Wasserfans jeden Alters und attraktives Ausflugsziel für die gesamte Nordwestregion. Betreiber des Bades ist die BAD Bäderbetriebsgesellschaft mbH, die Teil der SWD-Gruppe Delmenhorst ist.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag