Pressemitteilung, 16.02.2009 - 14:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
DeTeWe Communications auf der CallCenter World 2009
(PM) , 16.02.2009 - Qualitätssteigerung im Call Prozess für nachhaltige KundennäheAuf der diesjährigen CallCenter World in Berlin präsentiert die DeTeWe Communications GmbH ihr umfassendes Know-How in Sachen Systemintegration im Call Center-Umfeld. So deckt das Berliner Unternehmen mit seinen Vertriebs- und Service-Niederlassungen bundesweit das komplette Dienstleistungsspektrum ab und begleitet seine Kunden in allen Entwicklungsphasen moderner Call Center. Das Full-Service-Angebot umfasst die Bestandsanalyse und Definition der erforderlichen Maßnahmen zur Prozessoptimierung, das Lösungsdesign, basierend auf beispielsweise technologischen Bewertungen, die Implementierung sowie die Integration in vorhandene Prozesse und alle After-Sales-Services.Mit den Lösungen der DeTeWe Communications steigern die Kunden sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich die Produktivität ihrer Call Center, optimieren ihren Kundenservice und ermöglichen Anrufern eine komfortable Kontaktaufnahme. Und das in aller Regel bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Als unabhängiger Call Center-Integrator greift die DeTeWe Communications auf neueste Technologien ausgewählter Hersteller zurück und konzipiert mit Hilfe ihres umfangreichen Dienstleistungs-Know-Hows kundenindividuelle, maßgeschneiderte Lösungen. Die Unternehmensgröße spielt dabei keine Rolle: Sowohl große Kunden als auch Unternehmen mit kleineren und mittelgroßen Call Centern finden bei der DeTeWe Communications im Rahmen langfristig angelegter Partnerschaften Beratung und Lösungen, die für sie sinnvoll und wirtschaftlich sind.Die DeTeWe Communications präsentiert sich auf der CallCenter World 2009 vom 17. bis 19. Februar auf dem Stand C9 in Halle 1.1 im Estrel Convention Center.Über die DeTeWe Communications GmbHDie DeTeWe Communications GmbH (www.detewe-communications.de) ist ein herstellerunabhängiger ITK-Systemintegrator mit bundesweiten Niederlassungen und einem umfassenden Dienstleistungsportfolio bis hin zu Managed Service-Angeboten. Sie bedient sich u. a. der Portfolios der Unternehmen Aastra und Nortel. Der Fokus liegt auf komplexen Lösungen und einem vollständigen Serviceangebot. Mehr unter www.detewe-communications.deDie börsennotierte Muttergesellschaft Aastra Technologies Limited (TSX: „AAH“) hat ihren Hauptsitz in Concord (Toronto), Kanada und ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikation. Aastra entwickelt und vertreibt innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit mehr als 50 Millionen installierten Anschlüssen und einer direkten als auch indirekten Präsenz in mehr als 100 Ländern ist Aastra weltweit vertreten. Das breite Portfolio bietet funktionsreiche Callmanager für kleine und mittlere Unternehmen, sowie hoch skalierbare Callmanager für Großunternehmen. Integrierte Mobilitätslösungen, Call Center-Lösungen und eine große Auswahl an Endgeräten runden das Portfolio ab. Mit einem starken Fokus auf offenen Standards und kundenindividuellen Lösungen ermöglicht Aastra Unternehmen eine effizientere Kommunikation und Zusammenarbeit. Weitere Informationen unter: www.aastra.deMarion FlötottoHead of Marketing & Corporate CommunicationsAastra DeTeWe GmbHDeTeWe Communications GmbHZeughofstr. 1, 10997 BerlinTel: +49 (0)30 6104 3165Fax: +49 (0)30 6104 2220E-mail: dpresse@aastra.comwww.detewe-communications.de