VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

David De Laet ist neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group

David De Laet (39) ist seit Mai 2013 neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group GmbH. Der gebürtige Belgier war zuvor sieben Jahre als Verkaufsleiter beim Verpackungshersteller Bopack tätig und bringt über 17 Jahre Berufserfahrung mit.
(PM) Berlin, 23.08.2013 - David de Laet zeichnet seit dem 6. Mai als neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group GmbH verantwortlich. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Bachelors in Marketing war der in Deurne geborene Belgier zunächst zehn Jahre als Verkaufsleiter beim Textilproduzenten Jean Alan tätig, bevor er zuletzt sieben Jahre lang als Verkaufsleiter in der Verpackungsbranche bei Bopack (Autajon Gruppe) arbeitete.

In seiner neuen Position ist De Laet für den internationalen Vertrieb der Karlie Group außerhalb der Länder mit eigenem Außendienst zuständig. Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Leitung der jeweiligen Country Manager sowie die Organisation und Optimierung des internationalen Verkaufsteams. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei einem der größten Unternehmen der Heimtierbranche und bin überzeugt, mit meiner langjährigen Erfahrung im Verkauf zum Wachstum der Karlie Group auf den internationalen Märkten beitragen zu können“, lässt De Laet wissen.

+ + + David De Laet ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: + + +

David De Laet – Senior Manager International Sales

Karlie Heimtierbedarf GmbH
Graf-Zeppelin-Straße 13
D-33181 Bad Wünnenberg-Haaren

Telefon: +32(0)14 242 227
Fax: +32(0)14 22 52 99
Mobil: +32(0)471 09 59 43
E-Mail: David.delaet@flamingo.be

Weitere Informationen: www.karlie-group.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
235 Wörter, 1.689 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG