DCRS ONLINE Inc.

Daumen in Kofferraum eingeklemmt und fast 1 Tag lang nicht losgekommen !

(PM) , 08.06.2007 - (DCRS/ME) Der 26jährige Roller-Blader Erwin C. hat sich nach einem Sturz mit seinen Roller-Blades seinen Daumen in dem Kofferraum eines geparkten Autos so unglücklich eingeklemmt, dass er nicht mehr los kam und über 1 Tag lang nicht gefunden wurde. Der Mann war am Donnerstag morgen zum Rollerbladen gegangen und hatte sich dabei auf eine Route relativ wenig befahrener Nebenstraßen begeben. Für einen kurzen Moment war der Mann offenbar unkonzentriert, so dass er ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparktes Auto völlig übersah und frontal auf den stehenden Wagen aufprallte. Dabei klemmte er sich seinen Daumen im Kofferraum des Fahrzeuges so unglücklich ein, dass er es trotz heftigster Bemühungen nicht schaffte, sich von dem Fahrzeug zu lösen. Handy hatte der Sportler keines dabei und auch trotz lauter Hilferufe kam über 7 Stunden lang niemand vorbei, der den Eingeklemmten befreien konnte. Erst gegen 18.00 Uhr kam eine ältere Dame, ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1136/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360