Datingportal verhilft Singles zum Hauptgewinn: Anti Flirt Quiz auf Flirtpub.de

Gewinner der Herzen: wer beim Anti-Flirt-Quiz verliert, darf gewinnen
(PM) Berlin, 27.08.2009 - Das Datingportal Flirtpub (www.flirtpub.de) bläst zur Flirt Offensive. Für alle, die vor oder auch nach dem Urlaub noch (oder wieder) alleine sind, geben die Flirtcoaches von Flirtpub Tipps, Tricks und Unterhaltsames rund um das Thema Singles, Flirt, Baggern, Dating, Verlieben zum Besten.

Ausgangspunkt der erfolgreichen Sommer Flirt Kampagne war die Flirt Studie 2009 von Flirtpub mit einer repräsentativen Umfrage unter seinen zahlreichen User und Userinnen. Gefolgt mit Astrokartografie: Tipps für den sexy Urlaub, Quiz und Promi-Flirt-Todsünden.

Auf keinen Fall sollte man folgende Anti-Flirt-Sprüche zum Besten geben:
- Ist dieser Platz frei? Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.
- Darf ich mich setzen! Ja warte ich geh gleich!
- Kann ich dir einen ausgeben? Danke, ich möchte lieber das Geld.
- Wäre das schön wenn du geil wärst. Wäre das geil wenn du schön wärst.

Dann schon besser in Ruhe auf ein Flirtportal wie Flirtpub und Mr und Mrs Right aus einem großen Angebot auswählen und anmailen. Und das im seriösen und angenehmen Rahmen und zu äußerst günstigen Konditionen. Flirtpub bietet auf www.flirtpub.de als seriöser Webdienstleister eine der ältesten und direkt zum Flirten ausgerichteten Domain: die Flirt-Plattform. Dort kann man beispielsweise im vielfältigen Flirtpartner-Angebot surfen. Auf dem Flirtportal kann man speziell auch Kontakte zum Verreisen suchen und / oder auch nach Sternzeichen auswählen. Dazu gibt es Anti Flirt Tipps und ein etwas anderes Sommerflirt Quiz 2009 mit attraktiven Preisen. Wer bei Flirtpub diese Anti Flirt Fragen richtig / falsch beantwortet, bekommt die Möglichkeit, einen Zugang zu Flirtpub zu gewinnen und darf sich in Flirten und Daten üben.

z.B. Wie nähern Sie sich ihrem Mr oder Mrs Right zum Vollzug?
a) Zücken der goldenen Kreditkarte b) Vorzeigen des Geschlechtsteils c) Zeigen von Zuneigung
Was tun Sie, wenn der Flirt mal wieder schief ging und / oder Sie immer noch alleine sind?
a) Sie gehen ins Kloster b) Sie suchen die nächste Toilette c) Ich schau mal bei flirtpub.de vorbei

Das gesamte Quiz mit Gewinnchance gibt es hier online: www.flirtpub.de/sommerquiz.php?wid=1&subwmid=1&exid=&ck=1
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19