Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Ballermann Kuss Warm Up erfolgreich – Flirtpub.de knutscht sich zum Weltrekord nach Berlin

(PM) , 11.05.2009 - Die Flirtexperten von Flirtpub.de haben am vergangenen Wochenende Mallorca geküsst und probten damit den Ernstfall am 5. Juni in Berlin

Am vergangenen Freitag 8. Mai um 17 Uhr fand auf der Urlaubs - Insel Mallorca ein ungewöhnlicher Probelauf statt: auf dem Ballermanngelände El Arenal (6) warteten jede Menge hübscher Frauen und Mädchen - aufgestellt in Reih und Glied. Flirtpub.de veranstaltete damit die Generalprobe für den Guinness Weltrekordversuch. Und bestand. Zahlreiche Mallorquinerinnen und Mallorca-Besucherinnen ließen sich vom Flirtpub-Experten Michael Basting küssen. Sogar einige Berlinerinnen waren dabei und wollen auch am 5. Juni für den Rekord in Berlin küssen.

Doch das Küssen ist nicht nur Spaß, sondern ernsthafte Vorbereitung zum tatsächlich stattfindenden GUINNESS WELTREKORD VERSUCH im Schnellküssen am 5. Juni in Berlin. Dort findet vor dem Veranstaltungsort Q-Dorf (Joachimsthaler Straße 14 / Ecke Kurfürstendamm) ab 18 Uhr das Event statt. Alle sind aufgerufen, hinzukommen und mitzumachen, denn es gilt, den Weltrekord aus Frankreich ganz offiziell nach Berlin in die Hauptstadt zu holen. Dazu gibt es im Anschluss die Kiss Me!-Party im Q-Dorf (ab 19 Uhr).

Auf Mallorca hat es schon eine erste Kost- bzw. Küssprobe geben. Hier ein visueller Vorgeschmack auf youtube. www.youtube.com/watch?v=LLJLtupIDv8

Die Veranstalter des Probeküssens in El Arenal vom Flirtpub ( www.flirtpub.de ) freuten sich über zahlreiche Teilnehmerinnen. Als kleines Dankeschön bekamen sie nach der Übung ein „Ich war dabei”-T-Shirt geschenkt. Für Berlin sind ebenfalls attraktive Preise und die Teilnahme bei der Kiss Me!-After Record Party vorgesehen- und natürlich ein offizieller Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

ACHTUNG: Für den Weltrekord-Versuch im Küssen am 5. Juni in Berlin werden noch Teilnehmerinnen gesucht. Anmeldung unter info@flirtpub.de Stichwort: KissMe!

Flirtpub bietet auf www.flirtpub.de als seriöser Webdienstleister eine der ältesten und direkt zum Flirten ausgerichteten Domain: Die Flirt-Plattform. Dort kann man beispielsweise im vielfältigen Flirtpartner-Angebot surfen sowie heiße und passende Bekanntschaften machen.
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19