Datenfluss in geordnete Bahnen lenken
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Oracle
Herr Volker Schmidt
500 Oracle Parkway
94065 Redwood Shores
+49- 89-17 959 180
Oracle-Germany@bm.com
www.oracle.de
ÜBER ORACLE MARKETING CLOUD
Die Oracle Marketing Cloud ist Teil der Oracle Customer Experience (CX) Cloud, eine der branchenweit umfangreichsten CX-Lösungen. Mit Oracle CX Cloud verbessern Organisationen die Nutzer-Erfahrungen ihrer Zielgruppen, stärken die Kundenbindung und differenzieren ihre Marke vom Wettbewerb. Über die Schaffung konsistenter, verbundener und personalisierter Markenerfahrungen über alle Kanäle und Geräte hinweg, lassen sich außerdem messbare Ergebnisse erzielen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
04.05.2017 | Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
http://perspektive-mittelstand.de/Oracle-praesentiert-innovatives-Customer-Experience-Management/pressemitteilung/93388.html
03.05.2017 | Oracle Marketing Cloud verleiht Markie Awards 2017
http://perspektive-mittelstand.de/Oracle-Marketing-Cloud-verleiht-Markie-Awards-2017/pressemitteilung/93335.html
13.03.2017 | Oracle Datenbank ab sofort in allen Umgebungen verfügbar
http://perspektive-mittelstand.de/Oracle-Datenbank-ab-sofort-in-allen-Umgebungen-verfuegbar/pressemitteilung/92158.html
30.11.2016 | Oracle Marketing Cloud: So generieren B2B Marketer neue Leads
http://perspektive-mittelstand.de/Oracle-Marketing-Cloud-So-generieren-B2B-Marketer-neue-Leads/pressemitteilung/89967.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Oracle/CorporateShowroom/Pressearchiv/21021.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Datenfluss-in-geordnete-Bahnen-lenken/pressemitteilung/92477.html