VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Burda Intermedia Publishing GmbH
Pressemitteilung

DasKochrezept.de befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs

Das Rezepteportal www.daskochrezept.de befindet sich weiter im Aufwind. Produktmanager Schliek sieht Potential, mittelfristig Marktführer zu werden.
(PM) München, 22.07.2013 - In den letzten Wochen hat Burda Intermedia Publishing sein Rezepteportal daskochrezept.de stark ausgebaut. "Wir haben neue Rubriken geschaffen und bestehende Rubriken um zahlreiche redaktionelle Inhalte ergänzt", so Schlieck. "Mit der Sparte 'Backwaren' sind wir bereits sehr gut am Markt positioniert".

Als nächster Schritt sei der Ausbau der Sparte www.daskochrezept.de/rezepte/desserts-und-suesses/ geplant. Schlieck betont dabei, dass die Seite momentan zwar noch etwas unübersichtlich wirkt, aber es bereits konkrete Planungen für ein Umfangreiches Redesign gibt. Beide Prozesse laufen aber parallel, um keine Zeit zu verlieren. "Mittelfristig planen wir, zum Branchenprimus Chefkoch aufzuschließen und wenn möglich auch zu überholen", sagt Schliek zu den Plänen für die kommenden Monate.
PRESSEKONTAKT
Burda Intermedia Publishing GmbH
Herr M.A. Hannes Aschenbrenner
Arabellastr. 23
81925 München
+49-89-92500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BURDA INTERMEDIA PUBLISHING

Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) spielt starke journalistische Marken von Hubert Burda Media über eine Vielzahl medialer Kanäle jenseits von Print an die Konsumenten aus. Sie bedient damit den steigenden Bedarf der Leser, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Burda Intermedia Publishing GmbH
Arabellastr. 23
81925 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG