Pressemitteilung, 17.11.2010 - 12:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Das unabhängige Zahnarzt-Forum - für Patienten und Zahnärzte
(PM) München, 17.11.2010 - Seit vielen Jahren ist die Homepage www.zahnarzt-empfehlung.de die zeitgemäße Form, mit Patienten zu kommunizieren um auf diesem Wege neue Patienten zu gewinnen, ohne aktiv Werbung zu betreiben. Auf Zahnarzt-Empfehlung.de suchen pro Tag mehrere tausend Patienten nach einem neuen Zahnarzt, der von anderen zufriedenen Patienten empfohlen wurde. Die etablierte Zahnarzt Bewertungs-Community listet ausschließlich Zahnärzte, die von Patienten empfohlen worden sind - praktisch eine auf Empfehlungen basierende Zahnarzt Suchmaschine. Das besondere daran ist, dass nur Zahnärzte aufgenommen werden, die zuvor von mindestens einem Patienten empfohlen wurden. Zudem kann der Eintrag nicht erkauft werden und gilt somit als glaubwürdiges und valides Forum.Neues Instrument ist das Zahnarzt-Forum: Hier beantworten teilnehmende Zahnärzte medizinische Fragen vom Patienten. Je mehr Fragen der Zahnarzt beantwortet hat, desto besser wird er gefunden. Beiträge sind bereits im Vorfeld einsehbar und zudem kostenlos.Das Zahnarzt-Empfehlung.de - PunktesystemDas Ranking auf Zahnarzt-Empfehlung.de wird mittels eines neuen Punktesystems ermittelt.Zahnärzte erhalten einerseits für die erhaltenen Empfehlungen und auch für abgegebene Antworten Punkte. Sie können aber auch zusätzliche Punkte sammeln, in dem sie anderen Patienten helfen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Hans Waizmann versicherungsmakler
Herr Dipl.-Kfm. Andreas Spörl
Martiusstr. 6
80802 München
+49-8202-961201
as@hanswaizmann.de
www.hanswaizmann.de


ÜBER HANS WAIZMANN

Hans Waizmann ist Versicherungsmakler und Experte für Zahnzusatzversicherungen seit 1995. Er ist Herausgeber der WaizmannTabelle und hat den Leistungsbenchmark „WaizmannWert“ entwickelt.