VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Das ultimative Wellness-Erlebnis im Sportpark Vitalis in Maintal-Dörnigheim

Fitnessstudio bietet ab sofort die neue Hydrofusion Slim Spa Kapsel
(PM) Maintal-Dörnigheim, 18.06.2012 - Klappe auf und rein ins Gefilde der Seligen! Das innovative Gerät, das aussieht als sei es einem Sciene Fiction Film entsprungen, eröffnet eine völlig neue Wellness- und Entspannungsdimension im Fitnessstudio Sportpark Vitalis in Maintal-Dörnigheim. Die Hydrofusion Slim Spa Kapsel vereint Vibrationsmassage, Infrarotwärme, Aroma- und Farblichttherapie mit Hautverbesserung, Verjüngung und Stressabbau.

Stress, Zeitdruck, Burnout, Verspannungen, vorzeitige Hautalterung... – der moderne Mensch leidet an vielen großen und kleinen Wehwehchen, die seine Lebensqualität einschränken und ihn krank machen. Der moderne Mensch ruht nicht – aber immerhin macht er ab und zu ein paar wirklich progressive Erfindungen, die ihm sein hektisches Leben erleichtern. Eine davon ist die Hydrofusion Slim Spa Kapsel.

Diese sieht aus, als sei sie geradewegs von einer Raumstation in den Wellnessbereich des Sportpark Vitalis gebeamt worden. Wer sich hier einen Urlaub vom Alltag gönnen möchte, dem eröffnen sich verschiedene traumhafte Funktionen, für die normalerweise unterschiedliche einzelne Geräte vonnöten sind. Märchenhafte Entspannung, phänomenale Erholung und fabelhafte Regeneration, aber absolut real und von allen im Fitnessstudio in Maintal-Dörnigheim erlebbar, die eine ultimative Auszeit benötigen.

Die Bedienung der Kapsel ist dank des großen, übersichtlichen Displays sehr einfach. Vor lauter Funktionen weiß man kaum, wo man mit der Aufzählung beginnen soll: bei der Massageliege, die mehrere Massagearten und -Programme bietet, beim integrierten Dampfbad mit Aromatherapie, bei der Klangtherapie, der Infrarotwärme oder den Entspannungsvideos...?

Das Dampfsystem hat nicht nur entspannende, sondern auch hautverbessernde Eigenschaften und kann zu einer Verbesserung und Verjüngung des Hautbildes beitragen. Infrarot-Tiefenwärme sorgt für eine Beschleunigung des Stoffwechsels, weshalb sich ein Besuch in der Hydrofusion Slim Spa Kapsel auch vor dem Training lohnt, um den Energieverbrauch zu optimieren.

Die Vibrationsmassage hilft, Schlackstoffe aus dem Körpergewebe zu lösen und wirkt gegen Muskelverspannungen. Die ganzheitliche Kombination aus Farblicht-, Aroma- und Klangtherapie hat sich bereits in anderen Anwendungsbereichen als äußerst effektiv erwiesen und hat eine nachweislich positive Wirkung auf die Psyche. Es stehen verschiedene Programme, zum Beispiel zum Stressabbau, zur Hautverjüngung oder zur allgemeinen Vitalisierung zur Verfügung. Das Team vom Sportpark Vitalis hilft jedem Entspannungssuchenden, das passende Programm für sich zu finden. Die Hydrofusion Slim Spa Kapsel kann einzeln, als 10er oder 20er Abo gebucht werden. Alle Infos über das Fitnessstudio Sportpark Vitalis in Maintal-Dörnigheim gibt es unter www.sportpark-vitalis.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Highlight Sports GmbH
Thorsten Stock
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
Otto-Hahn-Straße 4
63477 Maintal-Dörnigheim
+49-6181-4298900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HIGHLIGHT SPORTS

Der gesundheitsorientierte Fitnessclub Highlight Sports in Maintal-Dörnigheim bietet Fitness und Wellness in einer modernen Atmosphäre. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter, Trainer, Instruktoren, Physiotherapeuten und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG