Das richtige Angelset für jeden Angler

(PM) Baienfurt, 24.03.2017 - Angler-markt.de informiert darüber, welche Angel-Sets auch für Profis noch interessant sind und mit welchen Sets sich Anfänger den Einstieg in den Angelsport erleichtern. Auch für Kinder werden die passenden Sets geführt. Ziel ist es immer, ein optimal aufeinander abgestimmtes Equipment bereitzustellen, um sich möglichst schnell über die ersten Angelerfolge freuen zu können.

Von Teleskop- bis Steckrute – Sets für jede Angeltechnik

Die verfügbaren Sets können entsprechend der eigenen Angelvorlieben und des jeweiligen Einsatzortes gewählt werden. So sind Teleskopruten in ihrer Transportlänge besonders praktisch. Mehr Stabilität hingegen bietet eine Steckrute. Auch in Sachen Wurfdistanz ist sie der Teleskoprute um einiges voraus. Damit auch direkt mit dem Angeln begonnen werden kann, bringen viele Sets bereits alles nötige mit sich. Hierzu gehören Angelrolle und -rute sowie Angelschnur und Köder. Statt sich die einzelnen Ausrüstungsgegenstände einzeln zusammensuchen zu müssen, macht man es sich als Angler mit einem solch fertig zusammengestellten Set besonders einfach und angenehm. Solche Sets eignen sich auch gut als Geschenk für angehende Angler, wenn man diesen bereits die Erstausrüstung zur Verfügung stellen möchte. Mit der Zeit kann diese dann immer weiter um individuell benötigtes Zubehör ergänzt werden. Auch hierfür bietet angler-markt.de die passende Auswahl.

Jedes Zielfischprogramm ist im Sortiment vertreten

Vom Raubfischangeln bis zum Schleppangeln, angler-markt.de als Fachhändler bedient die unterschiedlichsten Angeltechniken mit einem breit aufgestellten Sortiment. Auch ergänzende Produkte wie Camping- oder Räucherzubehör werden angeboten. Einen Blick wert ist auch der eigene Sale-Bereich, in dem aktuell auch wieder eine große Auswahl an preisreduzierten Kunstködern zu finden sind.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angler-markt.de/angelsets-angelset.htm
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER ANGELMARKT BÜCHELMAIER GMBH

Anglermarkt Büchelmaier bietet mit seinem Angelshop ein großes Sortiment an Angelzubehör. Passend auf den Zielfisch abgestimmt finden Anfänger und Profis das geeignete Equipment für den Angelsport.
Riedestr. 10