Das passenden Weihnachtsgeschenk: Einmal Pilot sein

Ob als Geschenkgutschein oder für sich selbst: Einmal Pilot sein und die Welt aus einem hochmodernen Cockpit heraus von weit oben betrachten - das muss kein unerfüllter Traum bleiben.
(PM) Bremen, 03.12.2015 - In Flugsimulatoren können Fernwehgeplagte und Flugzeug-Enthusiasten als Kapitän das Steuern einer Passagiermaschine hautnah erleben. Jedoch ist Flugsimulator nicht gleich Flugsimulator. Es gibt verschiedene Stufen, die das Flugerlebnis realistischer und intensiver darstellen können. Verschiedene Kriterien spielen eine Rolle. Für jeden Geldbeutel ist ein Angebot dabei. Die Übersicht stellt die wesentlichen Unterschiede dar (Quelle: www.flugsimulator.com).

Einziger Anbieter für Full Flight Simulatoren in Deutschland und Österreich ist die Proflight GmbH aus Bremen. Sie ist langjähriger Partner der Lufthansa Flight Training in der Vermarktung des professionellen Flugerlebnisses. Je nach gebuchtem Modul bilden ein, zwei oder drei Teilnehmer zusammen mit einem erfahrenen Piloten das Flightteam. Bei einem einführenden Briefing werden sie in die Instrumente und Technik des Flugzeugtyps eingewiesen, bevor unter Anleitung gestartet wird. Die Simulatorflüge gibt es in verschiedenen Schwierigkeitslevels.

Weitere Informationen zum Flug, Ablauf und zur Buchung gibt es auf der Internetseite unter www.proflight.com .
Herr Nicolas Scheidtweiler
Kleiner Ort 5
+49-151-27506385
�BER DIE PROFLIGHT GMBH UND FLUGSIMULATOR.COM:

Walter Drasl gründete die ProFlight GmbH in Bremen nachdem er viele Jahre als Flugkapitän und Ausbilder bei Lufthansa gearbeitet hatte. Auf Basis seiner Erfahrungen entwickelte er ein Vermarktungskonzept, um den Traum vom Fliegen auf ...
Dieses Pressefach wird betreut von
Scheidtweiler PR
Scheidtweiler PR - Wir machen Sie fit für die Öffentlichkeit! Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem ... zum PR-Dienstleistereintrag
Kleiner Ort 5