Jäntsch Promotion

Das neue Debütalbum von SHA

(PM) , 08.09.2007 - Sha trägt ihr Herz auf der Zunge, dass heißt, sie sagt immer was sie denkt und singt deshalb auf deutsch. Zitat: „Jeder soll verstehen was ich zu sagen habe“!

Sha verfügt über eine ungemein präsente Stimme, die stöhnt, schnurrt und verschärft schneidig klingt und auf charmante Art und Weise variiert. Kongenial wartet ihr Debüt-Album „Kein Scheiss!“, und hier ist der Name Programm, mit geflegelten Worten auf, die nur ein Verdikt zulassen: Sha traut sich was zu. In ihren Songs spricht sie eine direkte Sprache und trifft damit den Nerv der Zeit.

Die Sängerin mit dem cool feurigen Blick ist ein Wildfang mit italienischer Leidenschaftlichkeit in ihren Adern. Sha ist selbstbewusst, sexy und smart. Ein Temperamentsbündel, das weiß, wo’s lang geht. Mit ihrer mehr als eingängigen Debüt-Single „Jaja“ konnte Sha sich bereits über mehrere Wochen erfolgreich in den Media Control-Charts in den Top 30 behaupten und auch ihrer 2. Single „Vergiss Mich“ schafffte es direkt in die Top 30. Sie konnte sich mit diesen beiden Hits bereits eine beachtliche Fanbase aufbauen.

Mit ihrer dritten Single, die die beiden A-Seiten „Respect The Girls“ und „Verdammt Ich Lieb Dich“ (VÖ 24.08.07) enthält, will Sha nun endgültig den Pop Olymp erklimmen.

Dass Sha – und da ist nicht nur der Künstlername scharf – die perfekte Balance zwischen Natürlichkeit und Glamour ausstrahlt, macht sie nur noch verführerischer. Mehr noch: Sha ist nicht nur Schein, sondern vor allem Sein, will sagen, ihre Stimme ist eine Macht und Sha ist sich für keinen noch so markanten Spruch zu schade. So wird sie garantiert sowohl weibliche wie männliche Popfans beeindrucken. Sha hat das Rüstzeug zur Trendsetterin, ihre kongeniale Mischung aus Black Music und Pop macht sie zur Kelis der deutschen Sprache.
Quelle: Emi Electrola

www.sha-music.de