VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flugladen.de GmbH
Pressemitteilung

Das innovative Reiseportal

Günstig und schnell buchen
(PM) Saarbrücken, 03.09.2010 - Das neue Reiseportal mit Starken Partnern www.Flugladen.de ist ein neues Reiseportal auf dem deutschsprachigen Markt! Was macht diesen Flugreiseanbieter anders und was hebt ihn von der Masse der sich im Netz anbietenden Portale ab? Die Antwort ist einfach, aber ausschlaggebend! Bedienerfreundlichkeit, Erreichbarkeit ,und vor allem Preistransparenz.
Bedienerfreundlichkeit:
Kunden suchen im Web Seiten die schnell und einfach zu verstehen und zu bedienen sind. Die Webseite darf den Kunden nicht erschlagen und muss ihn mit einfachen und logischen Schritten zum gewünschten Ergebnis bringen, dies hat sich Flugladen.de zu Nutze gemacht und beeindruckt durch eine sehr übersichtliche und schnelle Benutzeroberfläche.
Erreichbarkeit:
Der Kunde hat Fragen, und wenn sie auch noch so simpel sind, aber er möchte gerade bei einem so sensiblen Thema wie Reisen und Urlaub mit einem Fachberater sprechen, bei Flugladen.de kann er das! Das Service-Center ist täglich erreichbar, und die Mitarbeiter sind ausgebildete Reiseverkehrskaufleute und können somit mit versiertem Rat und Tat helfen und Auskunft geben.
Preis und Angebotstransparenz:
Dieses sensible Thema hat Flugladen.de mit viel Bedacht und Überlegung umgesetzt, Der Kunde bekommt von Anfang an eine Aufschlüsselung der Kosten und einen Endpreis genannt, es werden keine Gebühren in den Folgebuchungsschritten erhoben, und beim endgültigen bezahlen kommt keine böse Überraschung. Www.Flugladen.de möchte seinen Kunden von Anfang an sicher leiten und bis zum Schluss das Gefühl geben: Hier bin ich gut aufgehoben!
www.Flugladen.de sucht, wie schon der Name der Webseite assoziiert, eine langfristige Kundenbindung durch konservative und offene Preispolitik, Nutzerfreundlichkeit und persönliche Ansprache und Betreuung.
Bei allem Hype und allen Innovationen im Internet will Flugladen.de den Menschen bedienen, mit einem der schönsten Produkte in unserer Welt, dem Reisen!
PRESSEKONTAKT
Flugladen.de GmbH
Herr lutz derlien
hohenzollernstr. 39a
66117 saarbrücken
+49-177-7471005
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FLUGLADEN

fluege,hotels und mietwagen schnell und guenstig buchen
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Flugladen.de GmbH
hohenzollernstr. 39a
66117 saarbrücken
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG