Pressemitteilung, 23.06.2010 - 13:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Das iPhone 4 und seine revolutionären Neuerungen
Was hat das neue iPhone 4, was sein Vorgänger nicht hat? Apple wertete das neue Handy nicht nur im Design auf, sondern stattete es auch mit einer Reihe praktischer Funktionen und technischer Details aus. Der marketingshop verrät, welche es sind.
(PM) Berlin, 23.06.2010 - Die Erwartungen waren groß, und nun ist das neue Apple iPhone 4 endlich da. Schon jetzt hat es eine riesige Fangemeinde. Das wundert nicht, denn im Design des Kultsmartphones hat sich gegenüber dem Vorgängermodell viel getan. Aber auch technisch hat sich Apple einige Neuerungen einfallen lassen. Das Team des marketingshops hat sich das iPhone 4 mal genau angesehen und die Neuerungen zusammengestellt, nachzulesen unter blog.marketingshop.de/phone-4-das-ist-neu-an-der-vierten-iphone-generation/.Mit dem neuen iPhone 4 wendet sich Apple zum ersten Mal in der Geschichte des iPhones einem neuen Design zu. Es ist eckiger und vor allem flacher als seine Vorgänger. Aber auch in den technischen Details geht Apple nun neue Wege: So hat die vierte Generation beispielsweise eine bessere Kamera mit Video-Funktion und eine neue Display-Technik. Auch an der Akkustik wurde gearbeitet, sodass Hintergrundgeräusche kein Problem mehr darstellen. Nicht zu vergessen ist das neue Betriebssystem iOS 4, das viele praktische und innovative Funktionen ermöglicht.Nicht nur für Besitzer des neuen Smartphones lohnt der Einblick in die zahlreichen Neuerungen, die der marketingshop unter blog.marketingshop.de gibt. Auch alle anderen Interessierten werden staunen, was das iPhone 4 an technischen und optischen Details verspricht.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

markengold PR GmbH
Herr Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
media-innovation@markengold.de
www.markengold.de


ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.