Das ganze Web auf Knopfdruck – in der CRM Software von combit

(PM) Konstanz, 05.09.2012 - Der Konstanzer Software Hersteller combit veröffentlicht mit dem aktuellen Service Pack ein neues, spannendes Feature mit enormem Potenzial. Die cRM-Web-Elemente integrieren Online-Inhalte direkt in die Kundenmaske und vernetzen diese perfekt mit den entsprechenden Kundendaten. Social Media Informationen, Online-Diagramme, Kundenstandortanzeige, Routenplanung, Branchen- und Wirtschafts-informationen oder auch aktuelle Wetterdaten beim Kunden vor Ort – der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Ein unschlagbarer Vorteil den das Feature bietet, ist die Tatsache, dass ein Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen entfällt – eine beträchtliche Zeitersparnis, erst recht auf Dauer. Topaktuelle Infos sorgen immer für einen passenden Gesprächseinstieg und das kundenspezifische Cockpit stellt alle entscheidungsrelevanten Kennzahlen grafisch und auf einen Blick dar. Das hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, effizienter zu arbeiten und automatisch Kosten zu senken.

Darüber hinaus kann das Social Web nach Wunsch direkt in die Unternehmenskommunikation und das Kundenmanagement eingebunden und prominent ins Rampenlicht gerückt werden. Dabei wird das Social-Profil geradewegs im jeweiligen Kundendatensatz angezeigt. Aktuelle Infos zum Kunden und dessen Umfeld sind immer sichtbar. Daran kann angeknüpft und direkt über den Social Media Kanal kommuniziert werden. Social Media
Marketing at its best!

Besonders für das Customizing eröffnet das Feature unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten: Filme (Windows Media Player) oder PDF's (Acrobat Reader) können direkt angezeigt werden, genauso jegliche sonstigen HTML-Inhalte und ActiveX Objekte.

Das neue Web-Elemente-Feature steht ab sofort für alle cRM 6 Editionen kostenlos zur Verfügung und kann mit dem aktuellen Service Pack heruntergeladen werden. Konkrete Beispiele für die Large und Immobilien Solution werden von combit bereits mitgeliefert. Weitere Informationen und Download der kostenlosen Testversion unter:
www.combit.net/crm-software/webelemente

cRM Produktbeschreibung

Mit der CRM Software combit Relationship Manager erhalten Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert. Der Kunde hat die Wahl zwischen einer Reihe von Solutions, z.B. für unterschiedliche Unternehmensgrößen und Branchen. Diese werden bereits mitgeliefert oder können von zertifizierten combit Solution Partnern erworben werden. Dabei steht die CRM-Lösung von combit ganz im Zeichen der Flexibilität, denn Oberfläche und Struktur können individuell an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden.Mit der kostenlosen Demoversion können alle Funktionen 45 Tage ausgiebig getestet werden: www.combit.net/crm-software/testversion

Preise und Verfügbarkeiten

Beim cRM 6 besteht die Wahl zwischen drei Editionen – der Standard, Professional und Enterprise Edition. Die Enterprise Edition umfasst alle Service Packs, alle Feature-Updates und alle Updates auf Hauptversionen während der Laufzeit (Softwarewartung). Die mobile Oberfläche steht allen Kunden mit einer Professional oder aktiven Enterprise Edition zur Verfügung.

Die cRM Standard Edition ist ab 583,10 Euro erhältlich, die Professional Edition ab 773,50 Euro und die Enterprise Edition ab 1059,10 Euro, jeweils inkl. Mehrwertsteuer. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 34,51 Euro pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 41,65 Euro, jeweils inkl. Mehrwertsteuer und abzgl. Mengenstaffeln. Ausführliche Informationen zu den Unterschieden der drei Editionen finden sich unter: www.combit.net/crm-software/crm-lizenzierung-und-support
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
+49-7531-906013