Astrovitalis GmbH

Das erste Astrologie-Komplettpaket

(PM) , 04.05.2009 - Berlin, 5. Mai 2009: Wer alles über die moderne Astrologie erfahren und Geburtsbilder deuten möchte, kann dies mit dem ersten Astrologie-Komplettpaket erlernen. Dies beinhaltet neben einer umfassenden Astrologie-Ausbildung auch eine Astrologie-Software zum Erstellen von persönlichen Analysen.

Die Ausbildung besteht aus 120 Lektionen, über 140 Stunden Seminar-Mitschnitten, 250 Seiten begleitendem Lehrmaterial sowie dem Astromedizinischen Buch des Autors der Ausbildung, Peter-Johannes Hensel.

Man lernt alles über Elemente, Quadranten, Konstellationen, Aspekte, Transite,... und kann mühelos Geburtsbilder deuten. Aber nicht nur astrologische Grundlagen werden nähergebracht, sondern auch umfangreiche Informationen zur Astro-Medizin, zur Psychologie, zur Prognostik und über die Beratungspraxis.

Das Wissen wird über Hör-Dateien im MP3-Format vermittelt, d.h. angenehmeres Lernen, besserer Lerneffekt und der Anwender entscheidet selbst, wo er sich die Inhalte anhören möchten.

Der Einführungspreis für das Astrologie-Komplettpaket beträgt 199 Euro. Viele Hörproben und weitere Informationen gibt es auf www.astrovitalis.de
Astrovitalis GmbH
Klosterstraße 12