VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Papa Shabba
Pressemitteilung

Weltweit das erste Fachbuch über Autobomben

(PM) , 20.06.2007 - Die Autobombe ...oder wie ich ein Fahrzeug richtig durchsuche
Mit dem weltweit ersten Fachbuch über Kampfmittelerkundung am Fahrzeug will der Autor Papa Shabba die innere Sicherheit festigen und der "andauernden Terror-Gefährdungslage" begegnen. Noch nie wurde in der internationalen Sicherheitsliteratur etwas über diese außergewöhnliche Vorgehensweise geschrieben. Das ist erstaunlich, gehört doch eine Autobombe zweifellos zu den gefährlichsten und meistverwendeten Bomben in allen Krisengebieten und den befriedeten Leben.
In den 206 Seiten starken Softcover-Leitfaden wird notwendiges Wissen vermittelt, damit realisierbare Informationen und ergänzenden Praxisstudien in Ihre Sicherheit mit einfließt.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist es Sicherheitsfachkräfte besser zu schulen, damit sie über das nötige Basiswissen verfügen, um Probleme und Gefahren frühzeitig zu erkennen oder Fehler zu vermeiden und der in der Lage ist, den Experten die nötigen Hinweise auf bevorstehende Bombenanschläge zu liefern.
Mit Formblätter, Musterplänen, Schablonen und gegliedert an den Kapiteln Terrorismus, Bombendrohung, Bombenbestimmung, Zündvorrichtungen, Fahrzeug-Durchsuchung, Passive Schutzmaßnahmen und Erste Hilfe, soll diese Ausbildung unterstützt werden.

Das erschienene Arbeitshandbuch ist im Buchhandel (ISBN: 3-9809596-2-7) oder unter www.die-autobombe.eu für 29,80 Euro erhältlich.
Das ebook ist bei dem literarische Internetpräsenz www.lulu.com/content/879564 für 14,80 Euro zum downloaden erhältlich.

Über den Autor:

Der Autor Papa Shabba ist selbst EOR-Experte mit über 20 jähriger Erfahrung in der Privat- und Militärsicherheit bei unterschiedlichen In- und Auslandeinsätzen. Auszeichnungen, Patente, Referententätigkeiten und den engen Kontakt zur Internationalen Polizei- und Militärspezialeinheiten runden seinen Tätigkeitsbereich ab.
Papa Shabba möchte mit diesem Buch sein Wissen mit der Ausbildung geschwächten Personal teilen und dazu beitragen, dass vielleicht ein Menschenleben gerettet wird.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Papa Shabba
Gödelsteinhof 1
66497 Contwig
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG