Das erfolgreiche Fitnesskonzept Pilardio zum Kennenlernen

Die aus den Medien bekannte Trainerin Jasmin Waldmann präsentiert das erfolgreiche Fitnesskonzept Pilardio, welches Elemente aus Pilates und Cardio-Training vereint, im Herbst in zahlreichen Städten Deutschlands.
(PM) Berlin, 25.10.2010 - Pilardio, der Senkrechtstarter in Sachen Fitness, wird im Herbst in mehreren deutschen Städten vorgestellt. Dazu startet Jasmin Waldmann, die Begründerin von Pilardio, ab dem 06. November zu einer Rundreise durch die Republik. Längst sind sich Deutschlands Experten einig, dass Pilardio Trendpotenzial hat und auch bei Funk und Fernsehen ist die Gesundheits- und Bewegungsexpertin ein willkommener Gast.

Jasmin Waldmann präsentiert Pilardio in folgenden Städten:

06.11. Düsseldorf, für Pure Emotion auf der „late night convention“ (16.45 und 19.15 Uhr)
07.11. Hamburg, MeridianSpa
20.11. Frankfurt, für Pure Emotion auf der Convention (10.15 und 15.45 Uhr)
21.11. Kiel, MeridianSpa
24.11. Berlin, MeridianSpa (11 und 17 Uhr)
27.11. Bad Homburg, HealthCity
11.12. Workshop bei Twojfitness.com in Warschau, Polen

Die Fitnessexpertin zeigt vor Ort, wie man mit Pilardio schnell und einfach fit wird, und das auch noch mit ganz viel Spaß. Bei den Präsentationen informiert sie über die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten und erläutert die Auswirkungen auf die eigene Atmung, die Körperhaltung und das Herz-Kreislauf-System. „Pilardio vereint Ausdauer- und Haltungstraining mit Gewichtsreduktion. Dabei verbessert es das Herz-Kreislauf-System, sorgt für mehr Beweglichkeit und bringt gute Stimmung. So macht das Training Spaß, gesund und sexy“, erklärt Jasmin Waldmann. Pilardio verbindet zwei Trainingskonzepte und überdies mit dem eigenen Lifestyle auch Menschen.

Interessierte, Trainer, Betreiber von Fitnessclubs sowie Personal Trainer können sich mit Jasmin Waldmann auch per E-Mail (jasmin@pilardio.de) oder Telefon (+49 (0) 221 99 38 19 10, +49 (0) 175 66 24 66 3) über die Möglichkeiten des Trainings mit Pilardio oder einer Zusammenarbeit mit dem lizenzierten Trainingskonzept austauschen.

Weitere Informationen über Pilardio sind im Internet unter www.pilardio.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/Pilardio
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2