PR-Vertretung

Das eigene Schwimmbecken im Garten: Fachhändler erklärt, worauf man beim Kauf achten sollte

(PM) Halberstadt, 10.07.2014 - Gerade im Sommer sorgt das eigene Schwimmbecken im Garten für Abkühlung. Deshalb nutzen immer mehr Eigenheimbesitzer die Möglichkeit, sich diesen Traum zu erfüllen. Generell rät der Experte für hochwertigen Poolbedarf aus Halberstadt, den neuen Pool beim Fachhändler zu bestellen, da hier besonders auf qualitativ hochwertige Verarbeitung Wert gelegt wird. Nähere Informationen hierzu und eine große Auswahl an Outdoor-Schwimmbädern finden Interessierte auf der Webseite des Experten.

Beim Swimming Pool Kauf immer auf die Gegebenheiten vor Ort achten

Die Wahl eines Schwimmbeckens für den Außenbereich hängt stets von den vor Ort bestehenden Gegebenheiten und den individuellen Vorstellungen des Besitzers ab. Dies bestätigt auch der Fachhändler, der seit vielen Jahren Kunden in den Bereichen Schwimmbadkauf, Poolbedarf und Saunaausstattung berät. Das sogenannte Aufstellbecken gibt es in mehreren Größenvarianten. Hierzu zählen vor allem runde, ovale und achteckige Modelle. Swimmingpools können sowohl freistehend als auch in die Erde eingebaut werden. Der Aufwand ist bei Letztgenanntem weitaus höher. Kunden, die sich für einen freistehenden Pool entscheiden, sollten stets darauf achten, dass das Becken auf einem glatten, festen und waagerechten Untergrund steht. Weitere Tipps hierzu finden Interessierte ebenfalls unter pool-bedarf.de.

Pool Auswahl im Shop ist besonders vielfältig

Günstige Modelle sind bereits für unter 600 Euro erhältlich. Hierzu zählt auch das runde Aufstellbecken Set Montreal mit Filteranlage. Der Pool verfügt über die Maße 300 cm x 90 cm und besitzt ein Fassungsvolumen von 6 m³. Im Preis sind unter anderem die PVC-Folienauskleidung, eine hochwertige Sandfilteranlage und eine Hochbeckenleiter enthalten. Für größere und zum Teil in die Erde eingelassene Schwimmbäder muss der Kunde mit höheren Kosten rechnen. Preiswerte Modelle (z.B. Future Pool Rundbeckenset Fun 500 cm x 120 cm) gibt es hierbei für rund 1.500 Euro.

Weitere Informationen zum Thema auf: www.pool-bedarf.de/schwimmbecken.html
Schwimmbadhandel Heike Meyer
Frau Heike und Wolf-Diedrich Meyer

+039-41-608200
�BER SCHWIMMBADHANDEL HEIKE MEYER

Der Onlineshop pool-bedarf.de ist ein Fachhandel für Poolbedarf, Wasserpflege und Schwimmbecken sowie Saunabedarf. Das Unternehmen mit Sitz in Halberstadt betreibt auch einen Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Pools und Poolzubehör und legt großen Wert, seinen Kunden hochwertigen Schwimmbad- und Saunabedarf zu bieten.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16