Pressemitteilung, 01.04.2008 - 09:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Das bunte Ei – mit Kundenbegeisterung gewinnen“ - Zum neuen Buch am 7. April kostenlose Online-Veranstaltung
(PM) , 01.04.2008 - Wer Kunden begeistern will, kann vieles falsch machen – oft völlig unbemerkt. Warum ein Lächeln nicht genügt und das Nachmachen von Service-Ideen nicht zum außergewöhnlichen Erfolg führt, weiß der Kundenbegeisterungs-Experte Ralf R. Strupat. „In der heutigen Zeit bedarf es viel mehr als Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung oder Kundenbindung. Zum bunten Ei, also unverwechselbar, wird man in allen Bereichen nur dann, wenn man es schafft, Begeisterung zu wecken“, so die These des Erfolgsautors. Mehr zum Weg des „bunten Ei“ erzählt Ralf R. Strupat in einem Video-Interview mit dem Internet-TV Sender www.coach-your-self.tv. Besser noch: Erleben Sie Ralf R. Strupat live im Internet am Montag, den 07. April 2008 von 17.00 bis 18.00 Uhr. Das Thema der kostenlosen Online-Veranstaltung: „10 Service-Irrtümer – und wie man sie vermeidet“. Zur kostenlosen Anmeldung tinyurl.com/2l5nx4
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