Das besondere Weihnachtsgeschenk: Ein Fotobuch von maxibilder.de

Auf dem neuen Portal www.maxibilder.de können Fotobücher individuell zusammengestellt und versandkostenfrei bestellt werden.
(PM) Berlin, 27.10.2009 - Die Urlaubszeit ist vorbei, aber Fotos halten die Erinnerung an die schönste Zeit des Jahres aufrecht. Mit einem Fotobuch können diese richtig in Szene gesetzt werden und müssen nicht auf dem Computer versauern. So bekommen auch Familienmitglieder oder Freunde ein Weihnachtsgeschenk mit bleibendem Wert.

Mit der Software von maxibilder.de können Fotos direkt vom PC geladen werden. Eine große Auswahl an Schriften, Layouts und Hintergründen setzen der eigenen Kreativität keine Grenzen. Sechs verschiedene lieferbare Größen bieten den richtigen Rahmen für jedes Thema. Durch einen Hardcover-Umschlag wird das Fotobuch besonders robust und sieht elegant aus. Wahlweise werden die Bücher auch mit einer Metallspiralbindung geliefert. Eine optionale UV-Hochglanzveredelung verlängert die Lebensdauer der Bilder und macht die Oberfläche kratz- und verschleißfest.

Das individuelle Fotobuch ist bereits ab 9,90 Euro erhältlich und wird versandkostenfrei verschickt. Damit bietet maxibilder.de das günstigste Fotobuch im Vergleich von 35 Anbietern. „Neben einer großen Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten stand der Preis für uns im Vordergrund. Wir haben verschiedene Anbieter verglichen und festgestellt, dass wir das Fotobuch zum Bestpreis anbieten. Somit ist bewiesen, dass ein hohes Maß an Service und Benutzerfreundlichkeit nicht teuer sein muss“, erläutert Alexander Kretzschmar, Geschäftsführer der optivel AG.

Wer seine Erinnerungen nicht im Buch, sondern an der Wand haben möchte, kann sich über das Portal auch einen individuellen Fotokalender zusammenstellen. So bleiben die zwölf schönsten Momente des Jahres immer im Blickfeld. Mit der kostenlosen Software Maxi Bilder Designer ist der Fotokalender in kurzer Zeit kreiert.

Eine besondere Geschenkidee ist auch der Plattendruck auf Acrylglas, Alu Dibond oder Leichtschaum. Alle drei Versionen sind formstabil, extrem leicht und ein Blickfang in jedem Zimmer. Bei Acrylglas, auch als Plexiglas bekannt, wird die Rückseite bedruckt, was dem Bild zusätzlich einen 3D-Effekt verleiht. Die Plattendrucke sind in vielen verschiedenen Formaten, vom Quadrat bis zum Panorama, erhältlich.

Das Portal ist im Internet unter www.maxibilder.de erreichbar. Weitere Informationen über die optivel AG und ihre Internetportale sind im Internet unter www.optivel.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/optivel

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) optivel AG & optivel Produktionsgesellschaft mbH

Herr Alexander Kretzschmar (Geschäftsführer)

STAMMSITZ

optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER

E-Mail: info@optivel.ch
Internet: www.optivel.ch

NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND

optivel Produktionsgesellschaft mbH
Alexanderstr. 32

E-Mail: info@optivel.de
Internet: www.optivel.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

Über die optivel AG

Die optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER mit Sitz in Zürich wurde im April 2008 als Touristikunternehmen zum Vertrieb von Reiseprodukten sowie zur Produktion von Internet basierten Vertriebssystemen und Anwendungen im B2B- und B2C-Bereich für die Touristik gegründet. Das Ziel der optivel AG ist, das beste und fairste Touristikunternehmen der Welt zu werden.

Im Mai 2009 hat die Schweizer optivel AG ihre Geschäftsfelder mit der Gründung der optivel Produktionsgesellschaft mbH und dem Profitcenter optivel Media & Marketing, beide mit Sitz in Düsseldorf, erweitert.

Zur optivel „Portalfamilie“ zählen die Internetseiten hotel24.eu, reisemagazin.de, trip.de, lami24.de, fly24.com, billigurlaub.de, reisepartnerprogramm.de, deintouristik.net, preise-vergleichen.de, mycheck.de und maxibilder.de.

Weitere Informationen über die optivel AG sind im Internet unter www.optivel.de abrufbar.
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU