VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verhandlungstrainer der Coaching & TrainingsPartner
Pressemitteilung

Das besondere Verhandlungstraining für Einkäufer

(PM) Hünxe, 28.03.2012 - Ob Einkaufsverhandlungen, Preisverhandlungen oder besonders schwierige Vertragsverhandlungen: Verhandlungstechniken und Verhandlungsstrategien sind entscheidend für den erwarteten Erfolg. Verhandeln ist kein Lotteriespiel, der Verhandlungserfolg kein zufällig eingetretenes Ereignis. Wie aber ist zu erklären, dass im Allgemeinen der Verkäufer als der gegenüber dem Einkäufer geschicktere Verhandlungspartner gilt?

Häufig sitzen dem Einkauf gut geschulte Verkäufer gegenüber, die schon zahlreiche Verhandlungsgespräche hinter sich haben und den Einkäufern dadurch meist im Vorteil sind. Das Seminar "Im Kopf des Verkäufers - Was Sie von Top - Verkäufern lernen können“ vermittelt dazu das nötige Know-how, vor allem aber das unerlässliche Praxistraining, auch schwierige Verhandlungen souverän zu managen und "David gegen Goliath"-Siege zu verbuchen.

Peter Troczynski und Partner trainieren daher in den speziellen Verhandlungstrainings für Einkäufer in sehr praxisorientierter und praxiserprobter Form unter Nutzung aller didaktischen Möglichkeiten. Hinzu kommt, dass Peter Troczynski und seine Partner auf eigene, langjährige Vertriebserfahrungen zurückgreifen.

In diesem einzigartigen Training bekommen Einkäufer das Wissen und die Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Einkauf und Vertrieb. Erleben Sie in nur einem Seminar einen mit allen Wassern gewaschenen Salesprofi und heutigem Unternehmer mit mehr als 20 Jahren Verkaufs-Erfahrung im BtoB und einem Unternehmer und Verhandlungsexperten für den Ein- und Verkauf.

Für die Einkäufer bietet sich nach dem Training die Möglichkeit den Spieß einfach einmal umzudrehen und diese existierenden Stärken für ihre eigenen Verhandlungstaktiken nachhaltig einzusetzen und zu nutzen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verhandlungstrainer der Coaching & TrainingsPartner
Herr Peter Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
+49-2858-7682
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PETER TROCZYNSKI

Peter Troczynski blickt nach seinem Studium auf eine sehr erfolgreiche Berufspraxis zurück. Seine Managementausbildung erhielt er in namhaften Konzernen der Informations-Technologie Branche. Als erfahrener Trainer hat er zahlreiche Kollegen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verhandlungstrainer der Coaching & TrainingsPartner
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG