MyBarbeque, Ralf Sichau

Der NBG-318S, das Netzwerk Multitalent aus dem Hause Zyxel ist Teil der aktuellen BestSeller Kampagne

(PM) , 15.03.2009 - Ob als Powerline Adapter, WLAN Router, WLAN Access-Point, Ethernet-Switch oder Firewall, der Zyxel NBG-318S lässt sich vielfältig einsetzen. Daher verwundert es nicht, dass der NBG-318S als eines der 3 Produkte der aktuellen Zyxel BestSeller Kampagne ausgewählt wurde. Die mögliche Kombination dieser einzelnen Anwendungsbereiche macht ihn hierbei noch interessanter.

Der NBG-318S eignet sich beispielsweise für folgende Anwendungen:

Als WLAN-Router mit Firewall
Der NBG-318S ist ein Breitbandrouter mit integrierter Firewall, 802.11g WLAN mit 11 / 54 / 108 Mbit/s, WEP/WPA/WPA2 Sicherheit, VPN passthrough, intelligentem Bandbreitenmanagement für Spiele, VoIP und Torrent, UPnP, DynDNS, deutscher Konfigurationsoberfläche, einfachem Einrichtungswizard und integriertem Netzteil.

Als WLAN Access-Point
Der Zyxel NBG-318S ist aber auch ein WLAN Access-Point nach 802.11g mit 11 / 54 / 108 Mbit/s, WEP/WPA/WPA2 Sicherheit und Verschlüsselung auf Knopfdruck per WPS.

Als Powerline-Adapter
Sie können den NBG-318S auch als Powerline-Adapter mit bis zu 200Mbit/s und HomeplugAV Zertifizierung einsetzen. Das Gerät ist zu allen HPAV zertifizierten Geräten am Markt kompatibel.

Als Powerline WLAN Access-Point
Wer Daten komfortabel und zuverlässig über die hauseigene Stromleitung verteilen und dann trotzdem bequem und schnurlos auf das Internet zugreifen möchte, der verwendet den NBG-318S als Powerline WLAN-Accesspoint.

Als Powerline Router
Ihr ADSL-Modem steht in Keller, Flur oder anderen ungünstigen Stellen? Verbinden
Sie einfach die WAN-Schnittstelle des ADSL-Modems mit einem Standard HPAV-Powerline-Adapter (bspw. ZyXEL PLA-400) und verlängern Sie die LAN-Schnitt-stelle über das Stromnetz. Den NBG-318S platzieren Sie dann an einer für Sie geeigneten Position. Wer dieses Problem gelöst haben möchte, hat mit den NBG-318S Powerline-Router-Funktionen das passende Gerät.

Als Powerline Switch
Das Netzwerk per Powerline über die Stromleitung verlängern und dann mehrere
Geräte anschließen. Geht! Der NBG-318S von Zyxel ist auch ein HomeplugAV Powerline-Adapter mit integriertem Ethernet-Switch.

Als Powerline WLAN-Router mit Switch und Firewall
Für wahre Multimedia-, Gaming-, Streaming-, Wireless-, Digital-Power-User gibt
es noch dieseEinsatzform: Den genialen NBG-318S von ZyXEL! Damit sind Sie wirklich
gerüstet. Intelligenter, sicherer und gleichzeitiger Internet- und Datenzugriff über Ethernetkabel, die Stromleitung und per WLAN. Bieten Sie jetzt auf Ihren neuen Netzwerk-Master.

Weitere Produktdetails des Zyxel NBG-318S sowie die technischen Daten und den Aktionspreis im Rahmen der Zyxel BestSeller Kampagne finden Interessierte auf: www.it-spitzenpreise.yatego.com
MyBarbeque, Ralf Sichau
Spreeweg 4