VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Das Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf für die Hosentasche

Mit der kostenlosen VitalisApp alle wichtigen Infos zum Fitnessstudio in Düsseldorf auf dem Smartphone
(PM) Düsseldorf, 11.11.2011 - Mit der neuen VitalisApp, die kostenlos erhältlich ist, haben Mitglieder des Vitalis Gesundheitszentrums ihr Fitnessstudio in Düsseldorf jetzt immer bei sich. Ob Trainingsinfos, Kurszeiten, Neuigkeiten oder Sonderangebote, mit der VitalisApp von myFitApp wissen Vitalis Mitglieder immer Bescheid.

Smartphones wie das iPhone von Apple sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Nur Telefonieren und SMS schicken war vorgestern, Fotos und Videos austauschen war gestern – heute heißt das Zauberwort „App“. App ist Abkürzung für Applikation, Anwendung, also eine Software für das Handy mit speziellen Funktionen. Neben bereits auf dem Smartphone installierten Apps wie Routenplanern und Karten oder Terminkalendern und Spielen gibt es auch Apps von anderen Anbietern. Theoretisch kann jeder, der programmieren kann, ein App erstellen. myFitApp hat sich auf die Programmierung von Apps für Fitnessstudios wie das Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf spezialisiert, deshalb haben sich Inhaber Bernd Schranz und sein Team für die Kooperation mit myFitApp entschieden.

Die Vitalis App bietet alle wichtigen Informationen rund um das Vitalis Gesundheitszentrum, das nicht nur ein Fitnessstudio in Düsseldorf, sondern auch ein Gesundheitszentrum mit Kompetenzzentren für Figur, Ernährung und Therapie ist. In der App sind alle Angebote des Studios noch einmal gelistet. News aus dem Studio findet man unter dem Menüpunkt „Aktuelles“, Sonderangebote und Rabatt-Aktionen unter „Angebote“. Es lohnt sich, dort öfters vorbeizuschauen, da das Vitalis immer wieder tolle Deals anbietet, bei denen sich so richtig sparen lässt.

Besonders beliebt ist der Live-Kursplan. Hier sieht man auf einen Blick, welche Kurse gerade und als nächstes stattfinden. In der VitalisApp ist er in Fitnesskurse und Rehasportkurse unterteilt, damit die Nutzer sofort die Unterscheidung zwischen regulären und von den Krankenkassen unterstützten Kursen machen können. Hier findet man nicht nur die Kurszeiten, sondern erfährt auch alles Weitere wie Schwierigkeitsstufe des Kurses und in welchem Kursraum er stattfindet.

Die VitalisApp finden Sie unter myFitApp kostenlos sowohl im App Store von Apple als auch im Market von Androidunterstützten Smartphones. Alle Infos und Angebote des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf gibt es unter www.vitalisgesundheitszentrum.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RehaVitalisPlus e. V.
Bernd Schranz
Prof-Oehler-Str. 7
40589 Düsseldorf
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS VITALIS GESUNDHEITSZENTRUM

Das Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf ist nicht nur ein Fitnessstudio, sondern ein Gesundheitszentrum für Bewegung mit angeschlossenen Kompetenz-Zentren für Figur, Ernährung und Therapie. Nicht Lifestyle oder Discount ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG