Das Travel and Work Visum Australien - Nachfrage steigt weiter

Bereits in den Vergangenen Jahren hat Australien einen regelrechten boom an Travel 'n Worklern erlebt. Das Working Holiday Visum wurde seit mehr als 5 Jahren weit über 600.000 mal beantragt - eine Zahl die für sich spricht.
(PM) Australien, 16.01.2012 - Auch in 2012 wird damit gerechnet, dass wieder weit über 100.000 Abenteuerlustige aus der ganzen Welt das begehrte Work & Travel Visum für Australien beantragen werden. Es bietet den 18 und 30 jährigen die Möglichkeit in Australien zu reisen und beinhaltet gleichzeitig auch eine Arbeitserlaubnis. Damit können also auch Schüler und Studenten mit einer Verhältnismäßig "kleinen" Urlaubskasse nunmehr für mehrere Monate Australien mit dem Work 'n Travel Visum erkunden.

Viele Abiturienten und Studenten nutzen die Möglichkeit sich vor dem Berufseinstieg noch einmal eine Auszeit zu gönnen und ein fremdes Land am anderen Ende der Welt näher zu entdecken. Es gibt kaum eine andere Form des längeren Auslandsaufenthalten wo man das Land entdecken, die Englischkenntnisse verbessern und gleichzeitig sich die Reise mit Jobhopping finanzieren kann. Dies ist auch der Grund, warum das Working Holiday Visum für Australien das mit Abstand beliebteste Work 'n Travel Visum weltweit ist.

Das weiss auch Fabian Linge, einer der selbst mit dem Working Holiday Visum in Australien für über ein Jahr unterwegs war. Er lebt inzwischen auf der Größten Insel der Welt und kann sich eine Rückkehr nach Deutschland momentan überhaupt nicht vorstellen. Nunmehr hat er es sich zum Ziel gesetzt so vielen wie möglich bei der Umsetzung und Verwirklichung des Australien-Abenteuers zu helfen. Ergebnis dieses Vorhabens ist das populäre Work & Travel online Reisemagazin auf www.workandtravelmag.com.

Im aktuellen Beitrag des Magazins findet man eine ausführliche Erläuterung zum Work and Travel Visum Australien. Es werden alle Voraussetzungen und Bedingungen erklärt sowie wie und wo man es beantragen kann und was es kostet. Den empfehlenswerten Beitrag findet man unter: www.workandtravelmag.com/work-and-travel-visum-australien-voraussetzungen-kosten-online-antrag-tipps
Herr Dipl. Kaufmann Fabian Linge
180 Wilding Street
6018 Doubleview