VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
K&W Reisen GmbH
Pressemitteilung

Das Silvester Wellness Hotel muss rechtzeitig gebucht werden

(PM) Ahlen, 21.10.2010 - Nichts ist ärgerlicher, als festzustellen, dass die Top-Adresse nicht mehr verfügbar ist. Nachzufragen lohnt aber immer. Wer sich für sein Silvester Wellness Hotel entschieden hat, der sollte mit der Buchungsanfrage nicht warten. Schon im Herbst können gute Angebote ausgebucht sein. Dabei geht es nicht nur um die Preise. Kaum jemand, der das perfekte Silvester Wellness Hotel sucht, achtet ausschließlich auf die Kosten. Stattdessen spielen Gegend und Wellnesseinrichtungen der Häuser eine übergeordnete Rolle. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Hotels in Küstennähe und in den Bergen gleichermaßen gut besucht sind. Fast alle Urlauber wünschen sich Schnee über Weihnachten und das kann auch fast jeder Anbieter, wenn er nicht gerade an der Mittelmeerküste liegt, garantieren. So gern die Deutschen in die Wärme fahren, so sicher wünschen sie sich über den Jahreswechsel weißen Schnee. Doch die Ansprüche gehen noch weiter. Auf der Wunschliste steht eine landschaftlich reizvolle Umgebung, gern mit Stadtnähe, weit oben. Ein Silvester Wellness Hotel wird diesen Wünschen gerecht. Den meisten Urlaubern sind außerdem Freizeitangebote wichtig. Auch wer eigentlich das Silvester Wellness Hotel bucht um dort ein besonders schönes Silvesterfest zu verbringen, der möchte doch in den Tagen vor und nach dem Jahreswechsel etwas geboten bekommen. Jedes Hotel begegnet diesen Wünschen auf seine Weise. So werden Ausflüge mit besonderen Schwerpunkten angeboten. Schneeschuhwanderungen, Fahrten mit Hundeschlitten oder dem von Pferden gezogenen Schlitten, auf denen die Urlauber in dicke Decken gehüllt sind, Besichtigungen historischer Stätten und Skifahren, alles ist möglich. Auch im Silvester Wellness Hotel gibt es die verschiedenen Angebote. Die Wellnessbereiche bleiben geöffnet. Die Nutzung der beheizten Schwimmbäder ist ebenso möglich, wie der Besuch der entspannenden Sauna. Wer möchte, der kann sich auch mit einem guten Buch an den brennenden Kamin setzen, Tischtennis oder Billard spielen. Beim Silvesterfest bleiben keine Wünsche offen. Bei gutem Essen können sich die Urlauber so richtig auf den Jahreswechsel einstimmen. Bis um Mitternacht auf das neue Jahr angestoßen wird, werden die Gäste mit guter Musik, Tanz und verschiedenen Darbietungen unterhalten. Am 1. Januar freuen sich viele Gäste auf ein Neujahrskonzert. Deshalb werden von vielen Hotels Fahrten mit Bussen zum Konzert in der nächsten Kirche angeboten, so dass die Gäste sich um nichts kümmern müssen. Auf einen schönen Silvesterurlaub legt man im Silvester Wellness Hotel großen Wert und gibt sich entsprechend viel Mühe mit der Planung und der Umsetzung. Urlauber können sich deshalb im Silvester Wellness Hotel bequem zurücklehnen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.
PRESSEKONTAKT
K&W Reisen GmbH
Frau Lena Klein
Beckumer str. 34
59229 Ahlen
+49-0800-40406060
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
K&W Reisen GmbH
Mara Gust+

+49-0800-40406060
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH unter <a href="http://www.kurenundwellness.tv" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
K&W Reisen GmbH
Beckumer str. 34
59229 Ahlen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG