Pressemitteilung, 28.11.2013 - 21:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Das Regionale – Telefonauskunft AG verlost als Dankeschön ein neues iPad Air
Umfassende Marketingaktionen haben auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen, dass sich das mehrsprachige Branchenbuch der Das Regionale – Telefonauskunft AG gegen die Mittbewerber behaupten konnte. Jetzt geht das Unternehmen den nächsten Schritt.
(PM) Frankfurt am Main, 28.11.2013 - Mit der Verlosung des neuen iPad Air möchte Vorstand Oliver Heller auf die Facebook-Unternehmensseite von Das Regionale – Telefonauskunft AG aufmerksam machen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss nur die Facebook-Fanpage unter www.facebook.com/pages/Das-Regionale-Telefonauskunft-AG/612052575485350 liken und dem dort eingefügten Link zum YouTube-Account der Das Regionale – Telefonauskunft AG folgen.Hier das aktuelle Tutorial-Video ansehen und mitzählen, wie oft die Maus im Video auf die englische Landesflagge zeigt. Anschließend nur noch das Video liken, es auf Facebook teilen und im Antwortfeld des Gewinnspiels die Anzahl der Flaggenberührungen durch die Maus eintragen. Der Gewinner wird anschließend per E-Mail benachrichtigt.Herr Oliver Heller betont dabei: „Jeder ist eingeladen mitzuspielen und sein Glück zu versuchen!Mit solchen Aktionen möchten wir, auch wenn wir noch nicht den Bekanntheitsgrad und das Marketingbudget der Gelben Seiten haben, unseren Usern und Kunden etwas zurückgeben.Zukünftig werden wir unseren Fokus vor allem weiterhin auf die Entwicklung der Mehrsprachigkeit unseres Branchenbuches und die fremdsprachige Suchmöglichkeit legen und damit auch in Zukunft die eingetragenen Unternehmer begeistern können.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Klarschrift.com
Herr Simon Schröder
Haferstraße 47
49324 Melle
++49-5422-9109696
Presse@klarschrift.com
www.klarschrift.com


ÜBER DAS REGIONALE - TELEFONAUSKUNFT AG

Die Das Regionale - Telefonauskunft AG betreibt ein mehrsprachiges Branchenbuch, welches durch die ca. 3,6 Millionen Firmeneinträge zu einer wichtigen Größe am Markt herangewachsen ist. Das Besondere dabei: Das gesamte Online-Branchenbuch wurde in 9 Sprachen veröffentlicht.