VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Das Rauschen Marketingkommunikation
Pressemitteilung

Das Rauschen berät CITL der New York University bei Corporate Design

Das Rauschen Marketingkommunikation berät das Center for Innovation in Teaching & Learning der New York University, Stern School of Business, beim Corporate Design für deren 10-jähriges Jubiläum.
(PM) Leverkusen, 16.04.2013 - Die Leverkusener Agentur Das Rauschen hat das Center for Innovation in Teaching & Learning der New York University bei der Gestaltung deren Jubiläumskommunikation beraten. Kern der Beratung war das Design einer interaktiven Jubiläumskarte zum 10-jährigen Bestehen des Instituts inklusive modernem Signet.

Um den innovativen Charakter der Einrichtung zu unterstreichen, wurde die Kampagne mit einem QR-Code ergänzt. Auf diesem waren der Kalendereintrag zur Jubiläumsfeier, automatische Terminerinnerungen und ein Anfahrtsrouting zum Veranstaltungsort gespeichert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Das Rauschen Marketingkommunikation
Frau Natascha Rausch
An den Rheinauen 30
51371 Leverkusen
+49-2173-9937543
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS RAUSCHEN MARKETINGKOMMUNIKATION

Die Agentur Das Rauschen berät Professional Services Firms zu allen Fragen nachhaltigem Marketings & Management. Gegründet auf einem Gerüst von mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung, helfen wir dabei unsere Klienten optimal am Markt ...
PRESSEFACH
Das Rauschen Marketingkommunikation
An den Rheinauen 30
51371 Leverkusen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG