VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CF Investment GmbH & Co KG
Pressemitteilung

Das Projekt, die Investition, der gemeinsame Erfolg

CF Investment GmbH investiert in Unternehmen und Immobilien und setzt auf Vertrauen und Transparenz
(PM) Bremen/Weyhe-Lahausen, 10.04.2014 - Investieren ist ein sehr faktisches Geschäft. Das Einzige was zählt, ist der erfolgreiche Abschluss. Es geht um Geld und um Gewinne. Jedes Projekt ist dabei jedoch willkürlich und austauschbar. Dass es aber auch ganz anders geht, beweist die CF Investment GmbH & Co KG aus Weyhe-Lahausen bei Bremen. Und das ganz bewusst. Im Zentrum jeder Investition stehen das Projekt und dessen individuelle Herausforderungen – völlig gleich, ob es sich dabei um ein Investment in ein Unternehmen oder in eine Immobilie handelt. Zusammen mit allen Beteiligten schafft Inhaber Carsten Flügge Mehrwerte. Ideale wie Vertrauen, Partnerschaftlichkeit, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe werden dabei groß geschrieben.

„Jedes Projekt verdient eine eigene Beurteilung und auch eine ganz individuelle Abwicklung“, beschreibt Carsten Flügge seine Maxime. „Das Gleiche gilt natürlich auch für alle involvierten Akteure. Standardprojekte nach Schema F lehne ich ab. Wenn potenzielle Partner größeren Wert auf Standardabwicklungen legen, dann finden wir nicht zusammen.“

Ausschlaggebend für jede Investition ist das Projekt an sich. Carsten Flügge sucht ganz bewusst Herausforderungen, um sich an diesen zu messen und weiter zu wachsen. Dabei sind Existenzgründungen sowie Unternehmensübernahmen und -nachfolgen ebenso interessant wie Immobilieninvestments. „Als Allrounder gehören zu meinen Fähigkeiten einerseits Talente wie Analysieren und Strukturieren sowie Planen, Verhandeln und Führen. Andererseits zählen hierzu aber auch ganz grundlegende Eigenschaften wie Zuhören, Verstehen, Kommunikation und Empathie. Ich bin sehr fokussiert, mit viel Liebe zum Detail, verliere dabei aber nie das große Ganze aus dem Blick“, beschreibt Carsten Flügge seine Herangehensweise.

Nach seinem Examen als staatlich geprüfter Betriebswirt an der Deutschen Außenhandels- und Verkehrsakademie (DAV) in Bremen arbeitete Flügge unter anderem als Assistent der Geschäftsführung bei der F.W. DEUS GmbH & Co. KG in Oldenburg und als Koordinator Logistik und Supply Chain bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG in Bremen. Ab 2002 investierte Flügge in Immobilien und fungierte unter anderem als Bauherr, Initiator und Finanzier. Den Grundstein für seine Selbständigkeit legte Flügge 2009. Dieser mündete in die Gründung der CF Investment GmbH & Co KG im Januar 2011.

Weitere Informationen unter www.fluegge-invest.de und blog.fluegge-invest.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Frau Sandra Landwehr
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+04221-9345620
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER CF INVESTMENT GMBH

Die CF Investment GmbH & Co KG steht auf zwei Standbeinen: einerseits die Investition in Immobilien und andererseits die Investition in Unternehmen. Basis jeder neuen Zusammenarbeit ist eine gemeinsame Ebene aller Projektbeteiligten. Denn: Nur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
CF Investment GmbH & Co KG
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG